Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Voss


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:472403]

Über mich

Ich bin ein absoluter Neu-Anfänger im Bereich des faszinierenden Themas Fotografie.

Die Faszination entwickelte sich, nachdem ich mit einer Freundin ein paar Stunden unterwegs war und wir Fotos mit unseren Standard-Digicams geschossen hatten. Die Ergebnisse waren alles andere als befriedigend und so begann ich, mich in des Thema Foto einzulesen. Gut, mit der Praxis hapert es noch sehr, aber jeder Anfang hat so seine Tücken....

Nach vielen vielen Abhandlungen, Reviews, Previews, Fotovergleichen etc entschloß ich mich, mir eine DSLR zuzulegen, was ich bisher nicht bereut habe. Leider habe ich so gut wie keine künstlerische Ader, hoffe jedoch, diese noch entwickeln zu können. Bis dahin ist üben, üben, üben angesagt :-)

Ach ja, eine kleine technische Ergänzung...
Olympus E510 mit den beiden Kit Objektiven 14-42 und 40-150mm (Zuiko)
Das ist im Moment noch alles...

Kommentare 2

  • vicomte de valmonte 16. September 2008, 8:39

    Vielen Dank Für deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen.
    Weiter so.

    Liebe Grüße Henry
  • Hendrik Voss 15. September 2008, 22:19

    Ich hab ja erst eines, aber es kommen noch ein paar.... Man muß sich ja erst trauen ;)

    Viele Grüße zurück,
    Hendrik

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse