Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik van Houten


Free Mitglied
[fc-user:645924]

Über mich

So,
nu bin ich seit 2005 hier und denk es ist an der Zeit mein Profil zu ändern!

Ich bin immer noch blutiger Anfänger und immer noch gegen übermäßige Bearbeitung !

Ich knipse mit Canon - was sonst ! ?

Zwischenruf ..... die 350D geht nun in den Ruhestand der Jungster 60D muss nun zeigen was er kann !

Kommentare sind erwünscht aber bitte überlegt was Ihr schreibt BEVOR Ihr es schreibt !

LG
das Hendrik

against!
against!
Mws



Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.



Diskutiert nicht mit Idioten, Sie ziehen euch auf Ihr Niveau herunter,
und schlagen euch mit Erfahrung.

Kommentare 132

  • Stefan Schwetje 11. April 2016, 14:32

    Hallo !
    Schmunzel - hoffe unsere Mäusebilder geben uns wieder Auftrieb :-)
    Bei mir geht es so langsam voran, aber laaaangsaaam :-)
    Dir allzeit viel Spaß an der Fotografie !
    LG Stefan
  • Rudi Rednose 20. Februar 2015, 10:19

    Hi Hendrik, mein Bild gibt Anlass zur Diskussion. Wie du schon sagtest: dass ist Fotografie ...
    Danke daß du vorbei geschaut hast :-)
    es grüßt
    das Renn-Tier
  • sarah-dingens 10. Januar 2014, 13:10

    hi hendrik,
    lieben dank für deine netten kommentare! :-)
    lg
    das sarah
  • Dirk.Schmidt 9. Januar 2014, 7:21

    Moin Hendrik,

    besten Dank für deine Anmerkung. Freut mich doch immer wenn Kollegen Fotos von mir gefallen.
    Wünsche dir selbst immer klasse Motive, bestes Licht, viel Spaß und Erfolg bei deinen Aktivitäten.

    Gruß Dirk.
  • Tom Osswald 7. Januar 2014, 18:44

    Hallo Hendrik, vielen Dank für den Kommentar und die Klasse Bilder dazu :)

    MfG Tom
  • Fotoopa 17. November 2013, 20:16

    Hallo Hendrik, danke für deinen netten Kommentar!
    Werner
  • sograph 31. Oktober 2013, 22:35

    danke für schwungvollen kommentar!
  • Pimpernelle 17. September 2013, 21:23

    Hallo Hendrik!
    ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren...
    LG Steffi
  • Digi-Mona 9. September 2013, 18:33

    Hallo Hendrik...

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    **Nabila voll in Fahrt**
    **Nabila voll in Fahrt**
    Digi-Mona


    LG von Mona
  • Kuseschmatze 13. August 2013, 16:08

    gutes Statement haste Hendrik :-) Ich fotografiere auch nur aus der Laune heraus, weil es einfach tolle Momente gibt und ab diese sonst immer im Facebook veröffentlicht.
  • kader55 26. Juni 2013, 10:08

    Hallo Hendrik danke für den Kommentar, alle drei sind aus Kassel, ein aus Berlin,die Bilder sollen nur darstellen die Evolution der Architektur...:-)lg k
  • Joba65 6. Juni 2013, 18:52

    Hallo Hendrik, danke für den Kommentar. Manchmal ist die Situation schöner wie ein gestelltes Foto. Leider ist nicht immer jemand mit der Kamera da. Sympathische Seite hast Du. Gruß Jörg
  • Mini.mi. 22. Mai 2013, 10:03

    Damit hast Du wohl recht. Danke ! =)

    .tired.
    .tired.
    Mini.mi.
  • Smilly S. 11. April 2013, 18:19

    Schön, dass dir solche gottvergessenen Orte gefallen! :) Den allermeisten hier gefällt sowas, glaube ich, nicht.

    PS: Dein Profilpic...sagenhaft! :) Ich hätte das leicht toppen können. Ich auf der Leiter auf einer Treppe und die Kamera haltend auf dem Stativ auf der Leiter auf der Treppe. Hat leider keiner nen Foto gemacht! :|

  • nordseemaus 27. Januar 2013, 14:07

    Hallo Hendrik, vielen herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos und noch einen schönen Sonntag :-) Deine Seite gefällt mir sehr gut, weiterhin viel Spaß beim Fotografieren ;-) lG Uta
  • BambiFreaksOut 23. Januar 2013, 5:12

    Das sind sie in der Tat.
    Schön gesagt.....
    Boxer sind eigentlich gar keine Hunde glaube ich manchmal....
    Sie sind in allem was sie tun so unglaublich anders.... das macht sie sehr besonders.

    Liebe Grüße von mir und der Sabberschnute :)
  • (M)Ein-Blick 25. November 2012, 9:37

    sehe erst jetzt Dein neues Profilbild, ich find's klasse!!
    Dann weiß ich ja, wer uns beim Aufbau unseres zweiten Häuschens helfen kann -:))
    Habt einen schönen Sonntag.
    Gruß Gerda
  • Max Röhrig 19. Oktober 2012, 19:50

    Danke für Deine liebevolle Anmerkung unter 'Sheilas' Abschiedsbild. Wie wahr, Du kannst es in der Tat verstehen, kennst den Verlust dieser prachtvollen, gutmütigen und mega treuen Tiere. Ich bin beileibe noch nicht drüber hinweg, zu schmerzvoll war es, doch am 3.11.12 bekomme ich 'Kira', ein dann acht Wochen altes Boxermädchen ! Hast Du auch eine neue Samtschnute ?

    Grüße aus dem Münsterländle

    Max
  • mooshuf 23. Mai 2012, 7:56

    Hallo Hendrik

    Ich seh das genau wie du hier:
    Ein Bierchen gehört zu einem anständigen Picknick einfach dazu!

    In diesem Sinne, Prost ;-)

    Klaus
  • mysite 6. Mai 2012, 12:38

    vielleicht diesen Sommer :-)

    danke für deinen Kommi :-)

    weite Lande
    weite Lande
    mysite
  • Yvonne97 20. März 2012, 13:29

    Dankeschön! & Keine Ursache :-)
  • SchwarzeBabie 18. März 2012, 10:14

    Hi :-)

    vielen Dank für das Kompliment!

    lg
    Maria
  • Carlos Ramos 30. Oktober 2011, 11:11

    Ja, Hendrik, das tut weh, sagen die Fahrer!

    Beste Grüße Carlos
  • Alexander Wiesner 27. September 2011, 21:48

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Schöne Fotos hast du hier. Vor allem deine Hundefotos.
    Gruß aus KS
  • gigara2 10. August 2011, 7:29

    Hallo Hendrik,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Eisbären.
    lg
    Karin

    mal in SW
    mal in SW
    gigara2



Meine Statistiken

  • 47 17
  • 4.040 8.810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 60D
EOS 350D

Speedlite
Objektive verschiedener Hersteller
und ein wenig Krams was man halt so braucht