Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Radmer


Free Mitglied, Angermünde
[fc-user:2213201]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

mein Name ist Hendrik Radmer und ich fotografiere seit ca. drei Jahren.
Allerdings habe ich mir vor zwei Jahren erst, meine erste Spiegelreflexkamera gekauft.

Seit her nahm mein Equipment immer mehr zu. Inzwischen habe ich doch eine sehr solide Ausrüstung speziell für den Outdoor Einsatz.

Ich interessiere mich hauptsächlich für die Peoplefotografie, aber lasse mich auch gern in die Landschaftsfotografie entführen.

Hier suche ich hauptsächlich Fotofreunde für verschiedene Projekte oder auch für den einfach Fotowalk.
Ebenso suche ich immer tolle interessante und Foto begeisterte Modelle.
Alles in allen bin ich sehr oft Bundesweit unterwegs und suche hiermit nette Menschen mit selbige Interessen.

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich besitze eine Nikon D7200 und eine D810 Spiegelreflexkamera.
Dazu habe ich verschiedene Objektive, von Festbrennweite zu Weitwinkel bis zum Teleobjektiv ist alles vertreten.

Für das nötige Licht sorgen in manchen Fällen zwei Aufsteckblitze, mehrere Lichtstative sowie Softboxen und ein Reflektor. Neuste Errungenschaft ist der HD610 Porty von Jinbei.