Hendrik M Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:664415]

Über mich

Wenn man das Atom spalten kann, muß es auch möglich sein den Pixel zu brechen.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

ein Satz, den jeder kennt, der mal ne DigiKnipse in der Hand hatte und weiß wo er sein Photoshop starten kann..

Langsam aber stetig steigt der umfang des "studios" .. (remember: studio ist was wir als solches definieren). Daher auf der leichte Motiveschwenk auf Menschen.

########################
Remember: Geschichten lesen bildet, Bilder erzählen Geschichten
########################

########################
Remember: Ein perfektes Bild erfordert einen perfekten Augenblick.
########################

########################
vor dem posten einer kritik mit den worten: "mach´s erstmal besser" oder "erst selber machen, dann meckern" bitte ich abzusehen !
########################

########################
TFP und TFCD Shoots sind immer gerne gesehen..
Irgendwer muß ja mein Profil und meine Mappe füllen ;-)
########################











so long, stay sharp..

Kommentare 4

  • AP-Photoart 25. März 2007, 17:19

    Hallo Hendrik,
    toll das du dir Zeit genommen hast und sogar hilfreiche tipps zu unserem Foto gegeben hast! Alle FC mitglieder sollten so vorbildliche Anmerkungen von sich geben!!
    LG
    A&P
  • Hubert Koch 23. Januar 2006, 19:19

    Hallo Hendrik,

    ein paar sehr gut gelungene Aufnahmen habe ich bei deinen Bildern gesehen.
    Glückwunsch zu deiner Kamera, meine wird demnächst bestellt.

    M.f.G.

    Hubert
  • Uwe Lindemann 25. November 2005, 13:20

    Freut mich immer hier Hamburger zu finden.

    Lg und viel Spass hier.

    Uwe
  • Lutz Anders 25. November 2005, 9:35

    Hallo Hendrik !
    willkommen beim FC
    Gruß Lutz
  • 7 0
  • 154 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse