Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Jasperbrinkmann


Free Mitglied
[fc-user:465066]

Über mich

Hallo fc-members und solche die es noch werden wollen!

Ich entdecke gerade wieder meinen Spaß am Fotografieren. Besser gesagt mich packt beim Anblick so vieler gelungener Aufnahmen (nicht nur die Galeriebilder) die Lust, meine Anfängerkenntnisse auszubauen.

Sehr schön, dass es hier so viele Themen gibt. Das schafft Anreize. Meine alte analoge Ausrüstung habe ich in den letzten Monaten runderneuert. Jetzt erfreue ich mich an meiner nikon d70 und hoffe in Zukunft viel experimentieren zu können.

Bislang habe ich "nur" auf Reisen geknipst. Jetzt möchte ich mich v.a. der Natur widmen.

Bin gespannt auf den Austausch und offen für Kritik.

Gruss aus Kassel
Hendrik

Kommentare 3

  • Medy L. 3. August 2004, 13:32

    hallo hendrik,
    auch von mir ein herzliches welcome in der fc......und danke für deine anmerkung zu :
    überfluss
    überfluss
    Medy L.


    ich hoffe, du wirst hier anregungen, kritik und nette kontakte finden, aber ich denke das wird schon klappen.
    liebe grüsse........medy
  • Jürgen von den Berken 29. Juli 2004, 1:05

    Hallo Hendrik,
    willkommen in der fc und danke für Deine Tips und Anmerkungen zu meinem Foto
    Taubenschwänzchen
    Taubenschwänzchen
    Jürgen von den Berken

    Bin zur Zeit noch nicht so bewandert in der EBV. Muß mich mal damit beschäftigen.
    lg und viele Motive wünscht
    Jürgen
  • Joe Himmelrich 27. Juli 2004, 0:27

    hallo hendrik, möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe

Meine Statistiken

  • 3 7
  • 107 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse