Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hendrik Alberts


Free Mitglied, vom Dörpe
[fc-user:475886]

Über mich

Hallo!

Ich fotografiere mehr als Hobby, meine "Ausrüstung" besteht aus einer Canon EOS 30 und einer Canon 1000 FN. Dazu noch mehrere Objektive (100-300mm - 19-35 mm, 35-80mm, dass Russenfischauge Peleng...).

Seit Januar 2006 ist die EOS 20D mit einem 50mm Obj. dazugekommen.
Am meisten verfahre ich nach der Methode try and error ;)

Falls ihr Anregungen und Tipps für mich habt, z.B. zu Aufnahmetechniken, Bildverbesserungen, Sicht- und Aufnahmewinkel... schreibt bitte.
Bin für jede Hilfestellung dankbar.

Hendrik :)

Kommentare 2

  • Sarah Sweers 16. Februar 2009, 16:32

    Na GROßER :)

    Ja, spannend nä?;) Bin noch etwas am üben, aber ich kann ja lernen... :P

    Bis denne dann!
  • stockhausen 31. August 2004, 16:12

    Hi Hendrik! Freut mich, daß Du Dich entschlossen hast hier mitzumachen. Ich bin sicher, daß es Dir eine Menge Spaß machen wird u. wünsche Dir viel Erfolg!
    Gruß, Frank G.
  • 4 0
  • 134 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse