Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendricus Albrecht


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:7698]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Vor ca. 12 Jahren fing ich an mich fürs Fotografieren zu interessieren. Meine Schwester, die schon sehr lange fotografiert schenkte mir ne alte Spiegelreflex - das waren ein paar teure Monate die ich mir eigentlich nicht leisten konnte...

Vor ca. einem halben Jahr kaufte ich mir dann eine digitale und war sofort wieder ein wenig entflammt...aber zu wenig Eingriffsmöglichkeiten...morgen aber soll meine bestellte C 2100 UZ kommen und dann gehts wieder ab!

Ich liebe die kostengünstige und unkomplizierte Art digital zu fotografieren...und für mich ist die Qualität mehr als ausreichend!

Nachtrag: Die C 2100 UZ ist da - ich bin echt begeistert und freue mich schon auf meine ersten Touren!

Nachtrag I : besitze und nutze die UZ 2100 schon eine ganze Weile und von kleinen Mankos abgesehen, gibt es schlicht keine Bessere Kamera...

Nachtrag II: Jetzt nutze ich die UZI schon 2 Jahre und bin immer hoch zufrieden mit ihr...hab jetzt aber ein Auge auf die Minolta A 1 geworfen, das dauert aber noch.

Was ich gerne Fotografiere:

Na ja, eingentlich alles was sich lohnt aber ich habe schon eine Vorliebe dafür mit meinen Bildern auch eine Meinung zu vertreten. Aktaufnahmen sind absolut nicht mein Ding, sieht man auch zu oft. Alle Welt zieht sich aus und läßt sich fotografieren...hauptsache schön, jung und ....
Henri


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare