Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hemrich Herbert


Free Mitglied, Werbach
[fc-user:1027887]

Über mich

Seit Mitte August 2007 fotografiere ich mit einer Canon 400D mit 17-85mm Objektiv. Es ist meine erste DSRL und meine ersten Gehversuche mit dieser Art zu fotografieren.
Ich muß sagen es macht Spaß und ich hoffe die Bilder werden auch besser.
Inzwischen habe ich meine Fotoausrüstung um eine Canon EOS 50D und das Objektiv Sigma 24-70 1:2,8 DG HSM erweitert. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Zusammenstellung meiner Ausrüstung.


Kommentare 69

  • Norbert van Tiggelen 5. November 2011, 10:49

    Hallöchen!

    Heute hinterlasse ich einfach mal einen lieben Wochenend-Gruß.

    Wochenende

    Zum Wochenausklang alles Gute,
    Liebe, Kraft und Gunst im Blute,
    tolles Wetter – Sonnenschein,
    immer gut gelaunt zu sein.

    Menschen, die Dir Nettes sagen,
    Seelenkleid in Wohlbehagen,
    und nun wünsch ich Dir behände
    ein wunderschönes Wochenende

    ©Norbert van Tiggelen

    GLGNorbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de
  • ilona enz 22. Oktober 2011, 14:28

    Hallo Herbert, danke für deine positive Anmerkung! *freu*
    Schön, daß du dich gemeldet hast. Lass deine tolle Fotoapparat nicht verstauben! §:-))

    Lg llona

  • botano 29. Dezember 2010, 20:21

    (())(¯`'•.¸(¯`'•.¸(())¸.•'´¯)¸.•'´ ¯)(())
    (((((((((I WISH YOU A HAPPY 2011 ))))))))))LG Botan
    (())(_¸.•'´(_¸.•'´(())`'•.¸_)`'• .¸_)(())
    HAPPY NEW YEAR  !!
    HAPPY NEW YEAR !!
    botano

  • Röhrig Peter 22. Dezember 2010, 20:28

    Hallo Herbert,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit. Der Rest kommt von ganz allein.
    Ich danke Dir für die nette und freundschaftliche Kommunikation und für all Deine Anmerkungen die Du mir in diesem Jahr geschrieben hast.
    Liebe Grüße Peter
    und es waren Hirten in derselben Gegend…
    und es waren Hirten in derselben Gegend…
    Röhrig Peter

  • Angelika Marko 12. Dezember 2010, 11:40

    Lieber Heinrich,
    Ich sag

    LG Angelika
  • roland gruss 1. August 2010, 19:24


    danke für deine anmerkung
    eine schöne neue woche
    lg roland
  • roland gruss 29. Juli 2010, 20:44


    danke für deine anmerkung hemrich
    freut mich das dir die bastelei gefallen hat
    lg roland
  • Norbert van Tiggelen 17. Juni 2010, 14:49

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm
  • ilona enz 3. April 2010, 15:24

    Hallo Herbert, ich wünsche euch...
  • Röhrig Peter 3. April 2010, 9:28

    Hallo Herbert,
    danke für all Deine Anmerkungen die Du zu meinen Bildern in der letzten Zeit geschrieben hast. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osternfest, erholsame und sonnige Tage.
    Liebe Grüße Peter
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 18:28

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • botano 21. März 2010, 14:45

    !! BESTEN DANK !!
    !! BESTEN DANK !!
    botano
  • roland gruss 17. Januar 2010, 20:55


    ich bedanke mich für deine anmerkung
    eine schöne woche
    lg roland
  • roland gruss 9. Januar 2010, 18:50


    danke für deine anmerkung
    wünsche dir ein schneefreies wochenende;-))
    lg roland
  • Andrea Huber 9. Januar 2010, 14:14

    Danke für Deinen netten Kommentar, Herbert!
    Deinem Wunsch habe ich soeben entsprochen...

    Liebe Grüße, Andrea

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 1.085 1.449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse