Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hemaly


Free Mitglied
[fc-user:1115606]

Kommentare 3

  • hemaly 7. Februar 2008, 23:50

    Vielen Dank für Euren Besuch in meinem Profil.

    Ich bin ziehmlicher Neueinsteiger in der Fotographie, experimentiere gern herum (mit Motiven) und bin für jede Kritik aber auch für jeden Ratschlag dankbar.

    Bin mit meiner EOS 400 und einem Canon 70-300 und einem Tamron 28-75 unterwegs und fotographiere eigendlich so fast alles. habe also noch kein spezialgebiet.

    zu meinen positiven eigenschaften zählt, daß ich sehr hilfsbereit bin.

    ich erhoffe mir, noch vieles dazu zu lernen (was fotographie betrifft) und viele nette leute kennen zu lernen.

    Viele Grüße
    Heiko
  • Ralf Patela 21. Januar 2008, 20:26

    Hallo willkommen in der FC.
    Ich habe deine Frage an Annett L. gelesen (Rahmen).
    Ich arbeite auch mit Photoimpact.Die Rahmen bastle ich mir zusammen wie folgt.
    -Bildgröße ermitteln
    -neues Bild erstellen, ca.200 Pixel größer als das Foto
    und Farbe einstellen
    -noch ein neues Bild erstellen, das etwas kleiner ist als das Erste neue, andere Farbe einstellen und in das große einfügen
    -noch ein neues erstellen, wieder etwas kleiner und einfügen
    -dann dein Foto einfügen
    -im Ebenenmanager dann event. noch einmal Farben und Größen ändern
    Wenn man sich ersteinmal die Größen ausgetüftelt hat, geht es eigentlich fix.
    Viel Spaß beim tüfteln.
    Gruß Ralf
  • A.R. Mahallatian 21. Januar 2008, 13:02

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 171 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse