Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

helu559


Pro Mitglied, Wegberg-Arsbeck ( HS )
[fc-user:1096492]

Über mich

.. Die Top Fotos werden öfters mal geändert ...

FOTOGRAFIE IST EINE FRAGE DER PERSPEKTIVE

Mein Motto:

Fotografie ist weitaus mehr
als das Bild selbst
....... sie stiftet Identität

man sieht nur mit den Augen gut, das Herz hat keine Lichtrezeptoren

>>> Bilder sind eine neue Sprache,
die wir aber nie gelernt haben. >  Es ist völlig in Ordnung, sich von der Kunst anderer Inspirieren zu lassen, aber selbst muss man schon auch etwas leisten!

Kommentare 131

  • Cornelia Braun 9. April 2018, 22:30

    Hallo Heinz,

    jetzt sind wir befreundet hier, drum schicke ich Dir einen Laubfrosch (jetzt nachdem ich wieder FC-aktiv werde so Gott will). Du kennst Dich ja gut aus mit Fröschen, drum Frage: ist das ein Männchen oder ein Weibchen unser grüner Laubfrosch?
    Laubfrosch
    Laubfrosch
    Cornelia Braun

    LG Cornelia
  • va bene 5. April 2018, 23:53

    Hallo,
    Das war eine Ochsentour, da Du bis in die Anfänge vorgedrungen bist. Danke, dass Du es gewagt hast. Deine gute Meinung schmeichelt mir. :-)
    Gruß Vera
  • Helmut Haider 27. März 2018, 14:38

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für den Besuch, die Lobe und Favos es freut mich sehr.
    Viele Grüße
    Helmut
    Selfie...
    Selfie...
    Helmut Haider
  • PaparazziAndMore 11. Februar 2018, 15:19

    Moin Moin Heinz, vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkung.
    VG Dieter
    KINGS Crew _6175
    KINGS Crew _6175
    PaparazziAndMore
    Strandnixe Jenny  _0827
    Strandnixe Jenny _0827
    PaparazziAndMore
    Inka & Olli _3449
    Inka & Olli _3449
    PaparazziAndMore
  • Martina Maria S. 8. Februar 2018, 13:25

    Hallo Heinz, danke Dir für Deinen Besuch und Anmerkungen. Der Zeppelin ist ja auch nicht echt und das Bild ist unterbelichtet, steht alles auf Stangen und Gittern ;-)
    Deine Naturbilder sind echt klasse! Lange schon verfolge ich mein Rotkehlchen im Garten.. Du glaubst es nicht, aber es hält einfach nicht still! Also gibt es heute kein Foto für mich...
    Danke Dir und schöne Grüße
    Martina
  • Dani Kuehler 14. Januar 2018, 19:55

    Hallo Heinz
    Vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldungen, Lobe und Favorisierungen aus meinem Foto-Pool. Es freut mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast, die vielen Fotos anzuschauen.
    Die Rohrdommel ist bei uns in der Umgebung immer wieder zu sehen. Es gibt da einige kleinere, flache Gewässer mit Schilf. Die scheinen auszureichen, dass die Tiere im Winter hier bleiben. Einmal gab es 7 Rohrdommeln, die sich im Schilf in die Quere kamen. Als dann noch ein Graureiher ankam, vertrieb dieser noch eine weitere Rohrdommel aus dem Schilf. Und so waren sie auch am hellen Tag vor dem Schilf zu sehen.
    Reiher verjagt Rohrdommel
    Reiher verjagt Rohrdommel
    Dani Kuehler

    Mit bestem Gruss, Dani
  • Schwarzerskorpion 8. Januar 2018, 17:08

    O ha, das ist wirklich schon eine Seltenheit, das sich Jemand die Zeit nimmt wie du Heinz und meine Bilder vom Anfang meiner kreativen Zeit u. Hobby durch geht bis Heute und sich viele Werke v. mir anschaut u. entsprechende Kommentare u. Lobe hinterlässt.
    Ich fühle mich geehrt v. dir u. bedanke mich sehr dafür.
    Mit Grüße v. Wolfgang
  • seanachie 6. Januar 2018, 14:30

    Es freut mich, dass dir einige meiner Bilder gefallen!
    Herzliche Grüße,
    seanachie

    triste
    triste
    seanachie
  • Gelo Charro 18. Dezember 2017, 18:30

    Muchas gracias, Heinz
    Saludos
    Gelo
    En la imprenta
    En la imprenta
    Gelo Charro
    La pisada
    La pisada
    Gelo Charro
    El último romanero
    El último romanero
    Gelo Charro
    Complicidad
    Complicidad
    Gelo Charro
  • Harry H. Zimmermann 18. Dezember 2017, 11:57

    Vielen Dank für deine unzähligen Anmerkungen zu meinen Fotos. Du zeigst aber auch viele tolle Sachen
    Gruß Harry
  • Elisabeth Schiess 15. Dezember 2017, 22:58

    Bilder sind die älteste Sprache an die wir uns erinnern können, auch wenn wir sie damals noch nicht beschreiben konnten! Grüche sins vielleicht noch älter, und nachhaltiger, aber die können wir ja nicht zeigen noch beschreiben....
  • daniel65 9. Dezember 2017, 17:55

    Hallo Heinz
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare und Lobe für meine Bilder.
    LG Daniel
  • Madame Minolta 16. November 2017, 11:01

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und die Info zu den Rehen.
    LG Diana
  • WRJFoto 15. November 2017, 8:15

    Vielen Dank für deine Kommentare und Lobe zu meinen Bildern.
    LG Wolf
  • fotofanbernd 29. September 2017, 21:49

    Hallo Heinz,
    Habe auf deiner Seite sehr schöne wildlife-Aufnahmen gesehen, wie ich sie liebe. Vielfalt und Qualität machen das Anschauen unterhaltsam. Danke für deinen Besuch und die freundlichen Anmerkungen auf meinem Profil.
    Gruß aus dem Erzgebirge,
    Bernd

Meine Statistiken

  • 155 544
  • 1.925 4.179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

z Zt Nikon D750
verschiedene Objektive,_auch älterer Bauart z. Teil aus analog Zeiten
Stative- Kugelköpfe- Gimbal
Panoramakopf
Tarnzelte in versch. Größen und Farben