Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

helmutjohann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:846848]

Über mich

Ich bin nur ein Knipser.

Kommentare 34

  • Heide G. 3. Mai 2016, 13:25

    helmutjohann Vor 19 Minuten
    Auch ein ganzes Wochenende hätte hätte für diese Arbeit nicht ausgereicht, S P I T Z E !

    Hellmuth, das geht in paar Minuten (keine 10 min.). soll ich es dir erklären?
  • Lila 20. April 2014, 23:47

    Ich danke Dir für die Anmerkung unter eines meiner Foto`s , es hat mich sehr gefreut !
    L.G. Lila
    Im Hafen Wischhafen lagen heute lauter Segelschiffe im Schlick !
    Im Hafen Wischhafen lagen heute lauter Segelschiffe im Schlick !
    Lila
  • Jopi 2. April 2014, 16:20

    Vielen Dank für deinen Besuch!
    Welches Bild meinst du denn?
    Grüße aus potsdam
  • gabimaus 21. Dezember 2013, 23:37

    Hallo Helmut,
    ich hoffe es geht Dir gut, denn ich habe lange nichts von Dir gehört - was macht die Schreibarbeit ?
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    fröhliche Weihnachten
    fröhliche Weihnachten
    gabimaus

    sowie Gesundheit und Glück im neuen Jahr !
    LG Gabi
  • Ulrike Bohr 12. November 2013, 20:14

    Hallo Johann,

    dto, ich bin auch eine Knipserin, denn Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters. Danke für die Anmerkung meiner Rose. Ich hab mich sehr gefreut. Vielleicht kann die private Nachricht weiterhelfen.
    LG
    Ulrike
  • gabimaus 31. Dezember 2012, 17:20

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr lieber Helmut

    LG Gabi
    Guten Rutsch....
    Guten Rutsch....
    gabimaus
  • gabimaus 28. Oktober 2012, 16:39

    hier kommt die Collage lieber Helmut :-)
    bevor der Winter kommt...
    bevor der Winter kommt...
    gabimaus

    einen schönen Abend & lieben Gruß
    Gabi
  • gabimaus 27. Oktober 2012, 19:10

    Danke lieber Helmut für Deine Anmerkung -
    so langsam...
    so langsam...
    gabimaus

    extra für Dich habe ich vom Botanischen Garten mal noch eine Collage gemacht - damit Du Dich nicht auf den weiten Weg dahin machen musst :-))))
    die kommt aber frühestens morgen hier an...

    schönen Sonntag & lieben Gruß
    Gabi
  • gabimaus 16. Juli 2012, 17:05

    Herzlichen Dank lieber Helmut für Deine Anmerkung :
    Kettensägen - Schnitzereien 9.
    Kettensägen - Schnitzereien 9.
    gabimaus

    diese wundervollen Kennensäge-Schnitzereien sind in der Nähe von Mulda in Sachsen zu finden
    unter www.blockhausen.de ist ein kleines Video über die Arbeiten dort eingestellt
    Du kannst aber auch auf meine nächsten Fotos warten - ein paar habe ich noch :-)
    viele Grüße
    Gabi
  • Michael (Fireman) Clemens 12. Februar 2012, 23:18

    Leider nicht, Helmut,die trocknen im Keller(Trockenschrank).Aber nach 35 Jahren darf ich noch eine neue Wache erleben. Nach über einem Jahr im Container sind wir im Dezember eingezogen und wir kommen uns wie im 5 Sterne Hotel vor.

    VG
    Michael
  • Marie.M 17. April 2011, 19:39

    Das ist eine Ranunkel

    LG Heidi
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 11. April 2011, 17:12

    Danke :-)))

    Trutz blanke Hans
    Trutz blanke Hans
    J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


    Gruss J.R
  • Marie.M 16. November 2010, 15:22

    LG Heidi
  • petra hoppe 23. Dezember 2009, 0:14

    hallo helmut
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    petra hoppe

    gglg petra
  • Michael (Fireman) Clemens 23. Dezember 2009, 0:13

    Leider schmilzt die Pracht schon wieder, hab' vorgestern nach dem Schneeschippen mal die Gelegenheit für ein Foto genutzt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    VG Michael

Meine Statistiken

  • 0 14
  • 125 988
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse