Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmuth Wurnitsch


Free Mitglied, Virgen (Osttirol)
[fc-user:11727]

Über mich

Hallo Leute

Ich komme aus Osttirol, das mitten im
Nationalpark Hohe Tauern ist.
--------------------------------------------------------------------
Meine Kameras

Minolta Dimage A1
Canon EOS 30D und ich habe auch noch eine kleine Canon IXUS die ich immer bei mir habe.
--------------------------------------------------------------------

Kommentare 38

  • Mona F. 4. März 2016, 15:32

    Hallo Helmuth,
    ich habe mich gerade bei dir umgesehen und auch ein paar Anmerkungen gemacht, aber es sind echt viele Fotos die mir sehr zusagen, darum schreib ich lieber hier wie toll ich viele Bilder von dir finde...sonst bin ich noch eeewig am Kommentare schreiben ;-))
    Deine Aufnahmen von den Vögeln sind echt super...und bei den Bergbildern bekomm ich fast ein bischen Heimweh...werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen...wiwi Mona
  • Hanna Flörl 18. Mai 2013, 11:32

    Hallo Helmuth!
    Tolle Bilder von Osttirol, meine Mama isch aus dem Defreggental daher habe ich meine Verwandschaft in ganz Osttirol verstreut, auch eine Tante in Virgen. War letzten Sommer in Virgen da ich auf dem Grossvenediger war, super Tag.
    Lg aus dem Zillertal
    Hanna
  • Scherl Markus 4. März 2013, 9:27

    Servus ich bin der Markus Scherl und habe mir ihre Bilder durchgeschaut und muß sagen es sind Supertolle Bilder aus dem Virgental ! Gruß aus dem schönem Oberbayern
  • Michael Scherl 27. Februar 2013, 20:21

    Servus ich heiße Michael Scherl bin neu auf der Fotocommunity und habe mir ihre Bilder vom Virgental angeschaut ! Ich kenne daß Virgental sehr gut aus früheren zeiten ! Gruß aus dem schönem Oberbayern.
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2011, 16:03

    Ich wünsche Dir eine staade Zeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch. Anton
    Lüftlmalerei - Weihnachtsmotiv.
    Lüftlmalerei - Weihnachtsmotiv.
    Rosenzweig Toni
  • Rosenzweig Toni 14. November 2011, 22:37

    wünsche Dir noch schöne Herbsttage.
    Kleine Paradiese
    Kleine Paradiese
    Rosenzweig Toni
  • Petra N. digital 23. Dezember 2010, 13:52

    Servus Helmut!
    Das Jahr ist rum und schon steht wieder der Heilige Abend vor der Tür.
    Ich wünsche Dir fröhliche Festtage und besinnliche Weihnachten.
    Alles Liebe,
    Petra

    GEAHT LA GSCHWIND

    „Schnell, Buibm, gschwind wööln mir giahn,
    ‚s Kindl froah zu machen, müassn mir eppas tian.
    Florile du spielsch mit die’m Flötlan au,
    aba ja net zu laut, sischt weck ma’s noh au.

    Ander, du tragsch dei’ weißes Lampl,
    tu dih sauber unlegn und ordntlich kampl,
    Seppl, du hasch Hönig, Butter und Broat,
    des Kind hat ja dechta die gröaßte Noat.

    Franz, gib du a Bettl her, recht gut warm,
    des arme Hascherle isch ganz zu erbarm,
    a Kannl Milch, Toni, sell könnasch du tragn,
    Buibm, tiat mir kann Blödsinn zum Kinde sagn.

    ‚s Florile pacht’s Flötl, spielt und probiert,
    der Ander nimmt sei’ weißes Schafl ungeniert,
    a Essnsbingile schleppt der Sepp auf’m Steckn
    und der Franz hat an Pack, ganz zu erschreckn.

    Der Toni kimmt mit der Milchkannl net naachn,
    weil alle frisch solvant riesige Schritte machen,
    jeder will als erster bam Christkindlan sein.
    Der Himml hat heint an ganz bsondern Schein.“

    (Hilda Außerlechner – „Immer, wenn es Weihancht wird“)

  • Bernard64 2. April 2010, 12:24



    Grüsse
  • DSK 23. Dezember 2009, 7:07


    Feliz Navidad
    Buone Feste Natalizie
    Merry Christmas
    Fröhliche Weihnachten
    Hyvaa joulua
    Natale hilare et Annum Faustum!
  • carola röpling 22. Dezember 2009, 20:34

    Wünsche Dir von ganzem Herzen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage. Ruhig und streßfrei. Und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    Alles Liebe und Gute
    Caro
    nah
    nah
    carola röpling
  • Petra N. digital 22. Dezember 2009, 19:01

    Servus Helmut!
    Ich wünsche Dir ein bäriges Weihnachtsfest, eine weiße Winterlandschaft und ein fleißiges Christkind.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Martin Steiner (Stoni) 14. September 2009, 22:44

    Lässige Naturbilder von Dir! Hut ab!
    lg. Stoni
  • Sibylle K. 22. August 2009, 15:47

    Hallo Helmuth, hab mich grad bei Deinen Fotos umgeguckt und bin echt beeindruckt.
    Faszinierende Motive und wunderschön.
    LG Sibylle
  • Adamn676 16. Juli 2009, 21:46

    Hallo Helmuth!

    Wirklich klasse Fotos hast da, gfalln ma sehr gut. Dürft i einige davon für die Homepage www.panzl-braeu.at verwenden?

    Vielen Dank
    Richard
  • der Falk 8. April 2009, 8:14

    `Morgen, Helmuth!

    Deine Fotografien sind ehrlich und schlicht- was nicht negativ sondern als Kompliment zu verstehen ist. Mag die Art, in der Du "Deine Welt" zeigst... sehr gut!

    VLG, Falk
  • Fräulein Flauschig 13. Januar 2009, 12:14

    Süsses Profilbild und tolle Naturbilder hast Du :O)
    Lieber Gruß,
    Yve
  • Petra N. analog 7. Dezember 2008, 17:23

    Servus Helmut!
    Ich wollte mich doch mal erkundigen, ob Du schon einen Wunschzettel fertig hast...
    Falls nicht, ich hätte da einen parat...
    :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    WIEHNACHTEN
    Noch eene, noch twee, noch dree dage,
    dann is wiehnachten - hurra!
    Doch, wat soll ick mi nu wünschen?
    En Perd, mit'n Perharsteert...
    Or'n Schip, mit'n Stüer...
    Or'n Dampmaschien...?

    Mien Swester, die kriegt en Popp
    mit Slopoogen in Kopp.
    Dat schnappt ick gestärn grade opp!

    Doch, wat soll ick mi denn nu wünschen?
    En Perd, mit'n Perharsteert...
    Or'n Schip, mit'n Stüer...
    Or'n Dampmaschien...?

    Im Grunde enerlee:
    Am leifsten alle dree!!!
  • Frau M. aus D. an der E. 13. Oktober 2008, 20:07

    danke für deinen besuch bei mir in den fotos. ich habe mich mal bei dir umgesehen und einiges sehr schönes gefunden. ich werde mal wieder reinschauen. ich wünsch dir einen schönen abend und vg carola
  • Hilde Nairz 10. Oktober 2008, 19:06

    Hallo Helmut- danke für Deinen Besuch in meiner Bildergalerie- ich hoffe,Du hast etwas gefunden,das Dir gefällt- Gruss Hilde
  • Knups 19. August 2008, 11:25

    Hallo, habe mich dieses Jahr erstmals persönlich von der Schoenheit des Virgentals überzeugen können, die 25 Jahre Bergerkogel-Kreuz auch miterlebt und war bei deinen Namensvettern in Virgen super untergebracht. ;-)
    Nun sehe ich deine prima Aufnahmen natuerlich mit "anderen Augen".
  • Angela Sp. 9. August 2008, 18:00

    wer hat Ahnung ???
    wer hat Ahnung ???
    Angela Sp.

    Schön wenn sich mal ein Fremder auf mein Profil verirrt
    Die Pflanze nennt sich Aronstab und man hat mir erklärt, sie wäre giftig. Zum Glück habe ich nicht gekostet.
    LG an Dich in der Ferne von
    Angela
  • TAUERNphotos 27. Mai 2008, 22:05

    Servus Helmut,

    Danke für deinen Besuch+Anmerkung in meinem Profil!
    Werden doch mal eine gemeinsame Fotosession starten müssen?! ;)



    Bis demnächst

    Daniel
  • Rene Wijngaard 11. April 2008, 15:47

    Hallo Helmuth

    Warscheinlich kennst du mir noch nicht.
    Aber ich muss wirklich sagen das du sehr schöne Fotos hat gemacht.
    Besonders im Virgental hast du guten Arbeit gemacht.
    Vielleicht kannst du auch mal meine Fotos anschauen.

    Gruss Rene
  • Meerelfe 27. Januar 2008, 20:57

    Hallo Helmuth,
    danke für deine nette Anmerkung!
    Habe auch bei dir mal reingeschaut,
    deine Aufnahmen gefallen mir auch
    sehr gut.
    LG Sabine
  • Michael B. aus L. 25. Dezember 2007, 23:25

    hallo helmuth!
    schöne osttirol-aufnahmen hast du da.
    aber dein profilbild scheint ja nicht mehr ganz neu zu sein? ;-))
    schöne grüße aus lienz.
    michael
Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 156 Kommentare
Erhalten
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 629 Kommentare