Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Salchner


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:877283]

Über mich

Ich fotografiere schon ziemlich lange. D.h. ca. 30 Jahre. Angefangen habe ich mit einer mechanischen Zenith SLR, die nicht einmal eine Springblende hatte. Die würde noch immer funktionieren. Ich bin über den Versuch Tierfotograf zu werden zum Bergsteigen gekommen.
Den Hautpteil meiner Freizeit verbringe ich in den Bergen bzw. mit irgendeiner sportlichen Betätigung.
Ich habe mir vor kurzem eine Nikon D50 mit Kit Objektiv zugelegt. Bis jetzt bin ich damit zufrieden. Weiteres bei mehr Erfahrung.
Hab jetzt das Kit Objektiv gegen ein Nikon 18-105 ausgetauscht und um ein Tamron 70-300 erweitert. Bin mit beiden Objektiven zufrieden.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse