Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut S.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:39764]

Über mich

Hi Leute,

.
.
..

Freue mich natürlich auch über konstruktive Kritik, nur so gehts vorwärts.

Ab sofort bitte ich darum, mir die "Ignore" wenigstens mitzuteilen, ich verliere ja sonst den Überblick!

Danke.


Kommentare 67

  • K. Rademacher 4. April 2011, 19:13

    Hallo Helmut,
    ich danke dir für deinen Kommentar zur Windkraft.
    Gruß Karsten

  • Ursula Koch 23. März 2011, 17:09

    Hallo Helmut,
    manchmal sieht man eben Ähnlichkeiten... ;o))
    LG Uschi
  • In2itiv Pictures 12. März 2011, 13:26

    Hallo Helmut,
    es freut mich, daß mein Foto
    Dich zum lachen brachte ;)
    LG Kai
  • Rumtreibär 10. März 2011, 19:32

    Ja Helmut, das stimmt wohl was Du angemerkt hast.... ;-)) Dank und Gruß Dieter
  • urpop 9. März 2011, 12:14

    hallo Helmut,
    lieben Dank für die netten Worte zu und es macht nichts, daß Du davon keine Ahnung hast,
    hab ich auch nicht
    aber Du hast Recht damit, daß es sich hier um Behälter zum schmieren handelt,
    es sind Tropföler bzw Nadelschmierapperate, deshalb hab ich auch kurzerhand mein Bild mal umgenannt

    lG Ralf
  • Rumtreibär 22. Februar 2011, 17:50

    dem ist nicht hinzuzufügen !!!!! Dank und Gruß Dieter
    "Dulce et decorum est pro patria mori"
  • Claudia Köhler 22. Februar 2011, 16:11

    Hallo Helmut,
    das geht schon in die Hosentasche, in eine große Handtasche auf jeden Fall! :-)

    Lg Claudia

  • Maximilian Bartsch 17. Februar 2011, 13:53

    Danke für deine Anmerkung zu:

    Da hast du wohl recht,wäre der Wassergraben nicht gewesen wäre ich schon lange über alle Berge gewesen. :-)

    Liebe Grüße,
    Max.
  • Frank Junge 20. Januar 2011, 14:03

    Danke für Deinen Kommentar.Hat mich sehr gefreut!

    LG: Frank
  • Andreas KG 27. Dezember 2010, 15:43

    Danke für den Hinweis....LG
  • Eckhardt 23. November 2010, 17:13

    Danke, Helmut,
    es war meine Unaufmerksamkeit.
    Im Profil stehts richtig.
    Es ist ein gutes Gefühl, wenn es Freunde gibt, die ein , wenigstens kleines Echo abgeben.
    Ein Echo wird ja nicht von einer Wandaus Watte sondern von einer Felswand zurückgeworfen.
    Höre gern wieder von Dir .
    LG
    Dieter
  • 11Jule 21. November 2010, 20:54

    Danke ;)
  • Ralf Gros 20. November 2010, 14:45

    Hallo und Danke fürs vorbeischauen und für den positiven Kommentar.
    VG
    AKa Matsuba
  • Walter Kleinert 9. November 2010, 19:49

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Walter
  • Sylvia Krause Hundefotografie 29. August 2010, 11:40

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich das Dir die Bilder gefallen.
    LG Sylvia
  • V.S. Fotos 22. Juli 2010, 10:17

    Danke für den Kommentar :D

    Tja... bin noch etwas verschusselt mit den Einstellungen... aber hab meine Cam noch nicht mal 'ne Woche. Mal sehen, was das noch gibt *lach*

  • Mount MCClure 7. Juni 2010, 11:55

    Hllao Huelmt
    velien Dnak für dneien Kmometnar
    LG Motuny
  • Sebastian Harth 29. Mai 2010, 23:17

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für den netten Reim :-))

    LG,
    Sebastian
  • Hans Faltinger 24. Mai 2010, 7:49

    dankeschön für deine freundliche anmerkung zum bild
    freut mich das es dir gefällt
    lg hans
  • chrsch58 10. Mai 2010, 12:06

    Grüsse Dich Helmut!

    Danke für Deine Anmerkung! Ohne proffessionelle Hilfe - wie man eine Blitzanlage einrichtet und bedient - wäre das wohl nie so schön Geworden. Ist nicht so einfach, eine Situation künstlich herbei zu zaubern!
    Und wenn man das Model vorher noch nie gesehen hat, resp. es nicht kennt, dann ist man (war ich) schon etwas gehemmt.
    Aber es hat spass gemacht und ich habe was vom Blitzen gelernt.
    Na ja, jetzt bin ich auf Deine Seite gestossen dank Deiner Anmerkung. Dein Dach-Fuchs und der Stock-Adler gefallen mir besonders gut.
    Dein "Knut" hast Du echt gut eingefangen! Tolles Licht und gestochen scharf!

    Gruss, Christoph



  • Rumtreibär 9. Mai 2010, 13:49

    Hallo Helmut, ich bin mal schnell losgelaufen und habe im Britzer Garten nachgeschaut, sorry - aber nun sind alle Steine schon wieder verschwunden.... ;-)) Gruß Dieter
  • Peter Meerdink 8. Mai 2010, 15:40

    Bin froh, dass ich nicht der einzige ''Aldiknipser'' bin. Mein Ricoh ist ein Drogerieangebot aus China! ;-)
  • Sternenwanderin 23. Januar 2010, 19:28

    Grüß Dich Helmut,
    die "Allgemeinheit" denkt, dass Geier mit "hässlich" gleichzusetzen ist. Aber wenn man einmal richtig schaut, sind es fantastische Vögel.
    Danke für Deine Anmerkung und vor allem für Deine Einstellung!
    Netten Gruß
    Christel
  • Naturbeobachter 3. Oktober 2009, 11:50

    Hallo Helmut!
    Nun verewige ich mich auch in Deinem Profil :-)
    Mit Kritik kann so manch einer nix anfangen, egal.Kritische Menschen muß es geben.Mach nur weiter so ;-)

    Gruß aus Tegel
    Carsten
  • Steffen. D. 23. September 2009, 19:58

    ja, leider nur ein präperat und seit vielen jahren schon tot....finde aber, er hat es trotzdem in die FC verdient.
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.220 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 244 Kommentare