Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Roth


Free Mitglied, Merzhausen / Freiburg i. Br.
[fc-user:834824]

Über mich

Da ich nur noch selten meine Bilder in die fc hochlade, empfehle ich meine Seiten http://photonarr.de und http://heroe.jalbum.net/.
----------
Inzwischen fotografiere ich hauptsächliche mit der Canon 7d.,
----------
Neues Profilfoto: Bei unserem Freiburger-Stammtisch-Ausflug zum fc-Jubiläumstreffen in Köln hat mich Reinhard Meyer 7 "abgeschossen".
Danke!
---------
Ich habe Feuer gefangen, nachdem ich mit 14 eine Edixa geschenkt bekam. Bald danach abe ich mir meine erste Canon Ftb zugelegt. Einige Jahre lang eigenes (Heim-)Labor, vor 2 Jahren Umstieg auf digital (Spiegelreflex). emnächst steht eine 30D an. Am liebsten fotografiere ich Menschen und Landschaften.

... 29.11.2006: Ergänzung meines Geräteparks: Canon EF 4,5-5,6/100-400L IS USM CPS. 2.12.06: Die Canon 30D ist angekommen.

... inzwischen ist noch das Canon-Macro 2,8/60 und das 50er 1,4 dazugekommen.

Kommentare 7

  • Haidu Norbert 26. Mai 2011, 23:25

    Schön war es in Köln Helmut.
    Lg,.Norbert
  • Uli Frömming 31. Dezember 2009, 16:53

    Lieber Helmut,

    von mir alles Gute zum Jahreswechsel, Gesundheit und ein gutes Auge für Dein Hobby!

    Bis bald

    Uli
  • NCP 22. Januar 2007, 23:04

    :) liebe grüsse
    und schön dass es dir gefallen hat :)
    lg
    nadine
  • Helmut Roth 13. November 2006, 18:24

    Hallo Benjamin,
    ich fands auch gelungen. Ich bin mit Sicherheit beim nächstenmal wieder dabei. Die Bilder, die wir kollektiv unter widrigsten Umständen geschossen haben, sind von der Qualität her nicht gerade für die Welt bestimmt. Ich lasse sie euch mal privat zukommen.

    Gruß - auch an Johanna - Helmut
  • Benjamin Meinert 12. November 2006, 4:20

    Hallo Helmut,
    war wirklich lustig und interessant heute Abend am Stammtisch... hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder...
    Gruß Benni
  • Helmut Roth 11. November 2006, 14:01

    Hallo Johanna,
    danke für die nette Begrüßung. Ja, ich bin ziemlich neu, also ich meine in der fc. Vielleicht kommst Du ja auch heute ins Martinsbräu.
    LG Helmut
  • Johanna Borgstädt 11. November 2006, 13:31

    Hallo Helmut,
    du scheinst neu hier zu sein...
    Viel Spaß hier und nette Kontakte!
    lg Johanna
    Tabea
    Tabea
    Johanna Borgstädt

Meine Statistiken

  • 23 1
  • 219 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse