Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut. Pelzer


Basic Mitglied
[fc-user:609651]

Über mich

Ich fotografiere schon lange. Als Kind haben mich Dampflocks fasziniert, die ich mit einfachen Schwarz-Weiß-Kameras geknipst habe. Später habe ich mir eine Spiegelreflex von Quelle (Zenit 3M - kam aus Rußland, war einfach aber gut) zugelegt. Dann ergab sich die Gelegenheit, eine A1 zu ergattern. Mit dieser Kamera habe ich viele Bilder gemacht, insbesondere in Norwegen und auf Urlaubsfahrten. Im Laufe der Zeit ist dann die Fotografiererei etwas dem Alltag zum Opfer gefallen und weitgehend eingeschlafen. Zum 50. habe ich mir eine gute Digitalkamera schenken lassen: Minolta Dimage 7i. Eine handliche schöne Kamera, die gute Bilder macht. Getestet in Italien, zuhause und jetzt in Irland. Macht Spaß.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse