Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Michael Koch


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:496702]

Über mich

Ich bin kein Fotograf, sondern mache gelegentlich Naturaufnahmen. Versuche, nach langer Foto-Abstinenz mich wieder etwas einzuarbeiten und das eine oder andere Bild einzustellen...Bin immer wieder fasziniert von der Kreativiät der Akteure in der FC und der Qualität der Bilder. Einmal in der FC, vergehen selten weniger als 4 Stunden, bis ich da wieder raus kann...

Habe mir jetzt (17.2.06) eine Panasonic FZ30 zugelegt; fange jetzt wieder an zu fotografieren, werde das eine oder andere Bild einstellen,
Leute, ich sage euch: Es wird furchtbar...


Kommentare 3

  • Steinrose 20. August 2006, 7:34

    Wünsche gutes Licht und interessante Motive...
    Bin schon gespannt, wie die Panasonic sich schlägt, da ich auch mit ihr mal liebäugelt hatte. Und danke für die Anmerkung, welche auch nicht nur dem Trend nachplappert, wie leider viele hier!
    lg herby
  • Karl Koczera 16. März 2006, 11:12

    Hallo helmut michael koch, danke fuer deine anmerkung ( studentenbude) Ganz unter uns : War gar nicht gestellt :-) Viel spaß noch , karl von österreich !
  • Mareike Wagner 19. Februar 2006, 2:08

    Hallo Papa :D

    ja, nun bin ich auch angemeldet und will dir mal einen lieben Gruß dalassen. Hat ja noch niemand was geschrieben hier.
    Na, vielleicht jetzt bald, wo du nun auch wieder fotografierst :).
    Ich merke, du willst in die abstrakte Richtung=). Die Alte (Naturfotografie und Menschen) gefiel mir aber irgendwie besser, obwohl mir dein Hellfire sehr gut gefällt. Ab dem Frühling hat man dann auch draußen wieder mehr Möglichkeiten zu knipsen.
    Wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Kamera.
    Hau rein :).

    Liebe Grüße
    Mareike

    P.s.: Sandro ist im Swissotel kellnern, deswegen bin ich noch wach :-D

    P.P.S.: Mach deine Fotos bitte nicht so schlecht.
    Du hast früher immer soviel fotografiert und wunderbare Fotos gemacht. Gut, dass ich noch einiges davon hier hab, die werde ich reinstellen für dich, wenn du nochmals sowas doofes sagst :P.
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 83 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare