Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Medchen


Free Mitglied, Landshut
[fc-user:458337]

Über mich

Vor 3 Jahren kaufte ich mir eine gebrauchte Nikon F-601 und dazu ein Tamron 28-200 Objektiv, mit der ich dann meine Leidenschaft am Fotografieren entdeckte.
Ich hatte nie ein besonderes Faible fuer Digitalkameras, bis ich von der Nikon D70 las.
Vor ca 6 Wochen habe ich mir dieses Schmuckstück dann endlich zugelegt und ich muss zugeben, das Fotografieren macht mehr Spass denn je. :-)

Seit neuestem habe ich auch ein gebrauchtes Tamron 200-400. Leider nicht das schaerfste aller Objektive, macht aber auf der D70 trotzdem Spass (300-600mm effektiv).
Leider ist mein Stativ diesem Monster nicht gewachsen und ziemlich wackelig, so dass da wohl ein neues her muss :-)

mein Lieblingsbild z.Zt:



Kommentare 7

  • Atem Pause 4. November 2004, 15:46

    Juhuuuuuu....
    hat den Weg in die Galerie geschafft!! Ich staune und freue mich sehr!!

    ...vielen Dank für Dein PRO mein lieber Nighty!!! :-))))

    LG,Natalie
  • D Jordan 15. August 2004, 13:23

    Hallo Helmut,
    war kurz in Deiner Heimat. Leider nicht wirklich lange aber für ein Bild reichte es!!!

  • Lauscherin 11. August 2004, 14:42

    Hallo Helmut!
    Danke für deine Anmerkungen.
    Zum Bild Wasser des Lebens: Hab es nachträglich noch blauer gemacht, vielleicht ist es deswegen leicht Lila. Doch ich finde nicht, dass es stört - du etwa?

    LG
    Theresa
  • ewaldmario 5. August 2004, 14:12

    guter start !!!
    rein mit noch mehr bildern !!
    ( ... wenn zufällig auch ein profilbild dabei sein sollte ...)
  • D Jordan 3. August 2004, 22:19

    Hallo Helmut,
    wir kennen uns noch nicht wirklich aber Vielen Dank für Deine Bewertung für mein Bergbild. Hoffe DAs wir öfter von einander hören und sehen. Bist jetzt in meiner Buddyliste!

    PS: Schöne Bilder haste gemacht...
  • Martin.. 30. Juli 2004, 12:40

    Hallo Helmut,

    dann erst mal ein Herzliches Willkommen in der FC.
    Deine Schachbilder find ich sehr gelungen.
    Ich freu mich auf mehr von Dir.
    Ach ja, danke für Deine Anmerkung.

    Grüße Martin
  • Atem Pause 16. Juli 2004, 11:35

    Huhuu Helmut,

    nochmal herzlich Willkommen in der FC! Ich freue mich darauf mehr Bilder von Dir zu sehen und danke, daß Du mich auf diese Adresse gebracht hast ;-)

    Liebe Grüsse, Natalie
Vergeben
  • 35 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 105 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare