Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Mair


World Mitglied, München
[fc-user:510448]

Über mich

Durch's Turniertanzen bin ich Ende 2003 zum Thema der Tanzfotografie gekommen. Ansporn war ein sehr guter Fotograf im eigenen Club (Savoy München), der mich wundervoll unterstützte. Mittlerweile darf ich die (dauerhafte) Fotoausstellung in unserem Club gemeinsam mit Ihm gestalten.

Doch dabei ist es nicht geblieben. Nach der Sportfotografie (Tanzen, Eiskunstlauf) und ein wenig Landschaftsfotografie möchte ich mich im Jahr 2006 voll auf die Portraitfotografie konzentrieren.

Die Anfänge in der Studiofotografie machen mir sehr viel Spaß und vielleicht findet das ein oder andere Foto auch in die fotocommunity.

Liebe Grüße,
Helmut

Kommentare 3

  • Iryna Gor 11. April 2009, 11:14

    Hey Helmut,
    amazing, beautiful, gracious, gorgeous, intelligent!
    So many compliments to YOU for your unique talent
    to show the BEAUTY of a DANCE!!!
    I like your pictures so much!
    Thank you for your real
    professionalism!
    Please go on!
    I will be here to see your new pictures often.

    LG
    Iryna GOR
    VISAGE2PHOTOGRAPHY
  • Serdar Camlica 14. Juli 2007, 18:07

    thanks for your kind comment... i would like to show my new artwork

    greetings,
    serdar camlica
    http://3dfiction.com © 1998-2007
  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 7:59

    Hallo Helmut
    Ich habe Dich hier in der Fc besucht und finde deine Fotos wirklich sehr schön. Mach weiter so. Ich wünche Dir noch viel Spass hier, weiterhin schöne Fotos und lasse liebe Grüße hier
    Isa aus Bornheim :-)
    ** Augenblicke **
    ** Augenblicke **
    Emotional Life Photography
Vergeben
  • 895 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 73 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 150 Kommentare