Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helmut Langkamp


Free Mitglied, Bocholt
[fc-user:30242]

Über mich

Hallo, ich bein Helmut aus Bocholt .
46 jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder. von Beruf bin ich Ingenieur.
Ich fortografiere seit zwanzig Jahren.
Im letzten Jahr habe ich mit der Digitalfotografie begonnen.
Meine Kameras:
Qlympus 220 (Automatic Modell)
Cannon EOS 300 analog
Cannon EOS 300 D

Meine liebsten Motive: Natur, Tiere und Menschen.

Kommentare 1

  • Martin Weyer 24. Juni 2013, 22:13

    Hallo Helmut,

    was sehen meine müden Augen, Du bist seit 10 Jahren in der fc und hast keine Anmerkung bekommen.... und bist noch nicht einmal begrüßt worden.

    Herzlich Willkommen........

    ich freue mich auf unseren nächsten Fotostammtisch und auf viele schöne Aufnahmen von dir.

    Viele Grüße und "Gut Licht"

    Martin
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse