Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen
[fc-user:2314]

Über mich

Hallo lieber Besucher!

Mein Name ist Helmut Kogler und ich bin 28 Jahre. Mein Vater - Heinz Kogler - steckte mich mit dem Virus der Fotografie an. Ich interessiere mich eigentlich für alle Motive, die es sich lohnen, abgelichtet zu werden.

Mittlerweile habe ich eine Nikon D5000 und ein passendes 18-105 Objektiv.

Vor kurzem ist ein Nikon AF-S 50mm f1.4 G neu hinzugekommen. Das Obkektiv ist wirklich saustark und beeindruckt mich.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich gerne meine Homepage http://www.digishow.net ansehen!


Also, ich freu' mich auf eure Kritiken


Kommentare 13

  • DBS85 5. Juli 2011, 16:50

    Danke für die Anmerkung! Freut mich wenn dir meine Aufnahme gefällt!
    lg Daniel
  • Fotographix 5. Juli 2011, 8:42

    Danke für deine Anmerkung. Ich konnte trotz diesem schönen Anblick nicht den Finger vom Abzug nehmen ;-)
    VG
    Heinz
  • gian paolo maraini 20. September 2009, 17:53

    grazie mille
  • chrsch58 6. September 2009, 17:58

    Danke für Deine Anmerkung!
    Ich musst was mit dieser grauen Betonwand machen! So habe ich einfach meine blaue Aktenmappe dahinter gehalten!


    Gruss, Christoph
  • Mariposa 78 6. September 2009, 15:50

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung!
    LG Mariposa78
  • Rauch Albert 2. September 2009, 20:07


    Danke
    i
    r
    !
  • Jeannette Hain 1. September 2009, 22:49

    Danke, für die netten Worte! Baut auf für weitere Veröffentlichungen. Bin gespannt, wie Fotos, die mir gefallen, bei anderen ankommen :-)
  • Jens 20 7. Dezember 2007, 11:21

    Hallo Helmut,

    Danke für Deine unerwartet positive Anm., weil derart emotionale Worte finden nicht viele !!! ;-)
    LG jens
  • Britta Lamberty 1. März 2004, 17:16

    Hi Helmut!
    Bin erstaunt........Dieses Foto beim Minolta-Fotowettbewerb?????????????????? Ich hab mit dem Foto jedenfalls nicht mitgemacht! Welchen Platz hat`s denn gemacht? ;-)
    Gruß Britta
  • Till W. 23. Februar 2004, 20:09

    Hallo Helmut!
    Bei Demoversionen denke ich automatisch an eine zeitlich und funktionell beschränkte Version.
    Gut, wenn sie voll ausgestattet ist, denn kaufen wollte ich nicht schon wieder ein Foto-Programm.
    Habe mir vor 3 Jahren den Photoshop 6.0 gekauft und das hat gereicht. Der 6.0 kostete damals 2.200 DM.

    Gruss Till
  • Till W. 22. Februar 2004, 18:37

    Hallo Helmut!
    Habe mir vorhin, während Du noch einmal bei mir kommentiert hast, Neatimage runter geladen. Gab allerdings nur eine Demoversion kostenlos. Die werde ich mal ausprobieren.
    Danke für den Tipp.

    Gruss Till
  • Oliver Dietrich 16. November 2001, 7:29

    Hallo Helmut!
    Tolle Bilder bei Dir ("Steine, Blau, der Peugeot usw."), habe Dich gleich zu meinen Buddies genommen, um die weiteren wohl noch tolleren Bilder nicht zu verpassen. Werde mir nun in Ruhe mal die Homepage ansehen, Kommentar folgt.
    Gruß, Oliver
  • FrazD 18. September 2001, 21:13

    Hallo Helmut,

    bin auch erst vor ein paar Monaten richtig auf den Geschmack mit dem Fotografieren. Naja, von den Unmengen an durchschnittlichen Reisefotos mal abgesehen.

    Die Reisetips über Puerto Rico gibt es in den nächsten Tagen per Mail.

    Deine Fotos sind interessant und abwechslungsreich.

    Bis dann,
    Petra
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 523 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 229 Kommentare