Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helmut Koenen


Free Mitglied, Schwalmtal (NRW)
[fc-user:98]

Über mich

Fotografieren ist nur ein kleines Hobby von mir (Jahrgang 49). Angefangen habe ich vor über 30 Jahren, mit einer ich glaube Agfa Click (6x6)(von meiner Mutter übernommen), dann eine einfache Spiegelreflex, mit den PC kam der Scanner, dann die erste Digitalkamera CASIO QV 300 ein Schnäppchen. Die nächste war die Olympus C-1000L und jetzt umgestiegen auf
Olympus C-2100 Ultra Zoom.
Die Bilder von mir sind an sich alles was sich bewegt, von meinen Kindern angefangen bis zu unseren Katzen. Ansonsten bin ich als Systemberater für CAD unterwegs. Meine Frau und auch meine Schwiegermutter sind begeisterte Fotoamateure aber voll auf Farb- S/W- und Diafilm.
  • 0 0
  • 59 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse