Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Huber


Basic Mitglied, Gföhl - Niederösterreich
[fc-user:551773]

Über mich

Seit 2003 habe ich das Fotografieren, nach 13jähriger Pause , wieder zu meinen Hobby gemacht. Meine erste Kamera war eine Yashica FR1 und in weiterer Folge eine Contax RTS2. Zu meinen 50. Geburtstag bekam ich eine Canon G5, somit war für mich das digitale Zeitalter angebrochen.
Mit der Canon 20D bin ich seit kurzem unterwegs.
Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur und im Gesellschaftsleben.

Kommentare 19

  • TritoneX 4. März 2010, 12:21

    Ebenfalls aus Wien und ebenfalls ein Huber, also hab ich mir deine Bilder angeschaut: Ganz toll! Besonders beneide ich dich um deine Wien-Fotos aus ungewöhnlichen - meist hohen - Blickwinkeln.
    LG
    TritoneX
  • JOKIST 19. Mai 2008, 20:29

    Lieber Helmut !
    Herzlichen Dank für deine interessanten und netten Anmerkungen zu unseren Bildern.
    Verkauf
    Verkauf
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Cherubino 15. April 2008, 21:42

    Danke für die nette Anmerkung.

    Lg. Sabine
  • Nikonian99999 29. März 2008, 23:26

    Servus Helmut, mit einer Canon bist du dabei...
    Erinnerst du dich?
    Lg
    Helmut
  • Engelbert Müllner 31. Januar 2008, 12:22

    Lieber Helmut!
    Danke für Deinen Bildvorschlag, da hast ja einiges bewegt.
    Lg Engelbert
  • isa haas 14. Februar 2007, 23:39

    Hallo Helmut!
    Vielen Dank für deinen guten Ratschlag zur Fotobearbeitung!!
    lg Isa
  • Engelbert Müllner 21. März 2006, 10:37

    Lieber Helmut
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen und deiner hilfe zum Einstieg in die FC.
    Ich würde mich freuen wenn Du meine Bilder weiterhin begutachtest und Deine Meinung (Spieltrieb) oder verbesserungsvoschläge dazu schreibst.

  • Andrea Fries 23. Dezember 2005, 12:40

    lieber helmut,
    ich wünsche dir ein besinnliches fest und fröhliche feiertage, ebenso wie einen guten rutsch ins jahr 2006

    vlg Andrea
  • LAPEBO 30. November 2005, 18:29

    Hallo Helmut,
    hast Recht, ich habe gerade mal den Bildausschnitt optimiert und den unteren unscharfen Grünbereich wegretuschiert.
    Ist mir fast schon zu perfekt ;-)
    Liebe Grüße,
    Lars
  • Ernst Hofbauer 15. November 2005, 21:56

    Hallo Helmut!
    Bin wieder mal fündig geworden bei meiner Suche nach Wienern in der FC! Laß dir mal grüße da und wünsch dir noch viel Spaß hier.
    Gruß aus der Leopoldstadt, Ernstl
  • I 9 X 13 16. September 2005, 14:15

    für mich ist der anhaltspunkt der

    pfad.




    aber dennoch danke für deine anmerkung.
  • Kathrin J. 23. Juni 2005, 22:24

    danke für für die message ... und den lob ;) so was darf ruhig auch ins profil geschrieben werden ;)
    wien bei nacht gefällt mir. ist das mit den sternförmigen stahlungen absicht?
  • Gerhard Ruck 26. April 2005, 21:07

    Hallo Helmut, Ich möchte mich für Deine Anmerkung zu meinen zwei Bildern bedanken. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. lg Gerhard
  • Heinrich Winkler 23. April 2005, 22:38

    Hallo Helmut Du scharfseher !

    Zuerst danke für Deine Anmerkung.
    Es freuet und ehrt mich dass Du den Sinn der Sache sofort durchschaut hast.
    Liebe Grüße heinrich
  • Liss S. 1. April 2005, 9:20

    Hallo Helmut
    Danke für Deine Anmerkung - das ist eine Wasserfontäne, die sich über den Winter aufgebaut hat
    lg
    Liss

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 36 790
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse