Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Hollfelder


Free Mitglied, Höchstadt
[fc-user:7673]

Über mich

Ich bin vor ca. 10 Jahren über die Malerei zur Fotografie gekommen.

Kommentare 5

  • Andy Schni 19. Juli 2004, 21:30

    na dem "Durchkämmen" deiner Überduchschnittlichen Bildersammlung will ich mich nun auch bei dir verewigen.
    KLASSE Bilder, sehr schöne Motive, super Makros..
    sehr Professionell
    lobt Andy
  • Bernd Reime 24. April 2004, 11:32

    Hallo Helmut!
    Deine Bilder sind alle etwas Besonderes, auch wenn die Umrahmung mir zuweilen kitschig erscheint, aber dein Auge für Details und gewisse Motive entspricht sehr meinen Geschmack!
    Bitte mehr davon!
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Pflügner 21. Januar 2004, 22:31

    Hi Holli,

    schön mal wieder was von dir hier zu sehen :-)
    Ich hoffe, dass es dein Fisch in die Galerie schafft. Bis neulich.

    Gruß Wolfgang
  • Matthias Be. 2. November 2003, 19:50

    grüss dich vom Matthias, aus Rawetz
  • Ben Daxler 30. April 2003, 7:42

    Danke Helmut, für die "EhrenRettung". Stimmt, wenn schon schmieren, dann gekonnt. Es sollte auch nur ein Gag sein, da mancher den Regenguß von Kalchreuth nicht glauben wollte. Also habe ich zum Spaß den Schnee auf der Ruine Leienfels erfunden. Wobei ich nur das Bild von der Burgmauer auf den Kopf gestellt und in Negativ gewandelt habe. Übrigens, wie ich sehe und lese, bist oder warst Du auch Maler!? Ich auch! Ich stelle seit 1995 fast jedes Jahr einmal im Schloß Adelsdorf *) aus. Wenns klappt, auch dieses Jahr wieder, vom 11. - 26. Oktober.
    Es wäre nett, wenn wir in Verbindung bleiben könnten. Heinz :-))

    *) Ich habe von 1985 - 1999 in Adelsdorf gewohnt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 283 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare