Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Heutz


Free Mitglied, Erkelenz
[fc-user:518758]

Über mich

Der Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt in der künstlerischen Akt-Fotografie. Ich bin bemüht den Akt nicht im Sinne des klassischen Motivs darzustellen, sondern ihn auch als zeitkritische Auseinandersetzung zwischen Mensch und Unwelt einzusetzen.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 9

  • Joba65 3. Oktober 2014, 18:46

    Hallo Helmut,
    schöne Bilder hast du! Viel Mensch und Natürlichkeit. Toll.
    LG
    Jörg
  • Freesie 13. Juni 2012, 18:39

    Hallo Helmut, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight, wenn meine Bilder ankommen. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne, spannende und aufregende Motive!
    Viele Grüße Andrea
  • merleperle91 31. März 2012, 11:13

    das bild mit dem apfel war doch dein werk;)
  • anja jansen 12. Mai 2010, 9:11

    war ein super tag....freu mich auf das nächste mal und die bilder sind echt super..lg
  • Jürgen U 10. Juni 2008, 1:54

    Hallo Helmut...
    hatte gestern von deiner hp hier erfahren und dachte "jetzt guckst du mal"...klasse deine pics. Auf den ein oder anderen Bildern sehe ich sogar bekannte Gesichter:-))
    Viel Erfolg noch Gruß WIR
  • Rainer Müscher 1 17. September 2007, 10:30

    Hallo Helmut,

    hier steht ja noch viel zu wenig.:-)
    Dann will ich mich hier auch mal verewigen.
    Habe mir gerade deine Fotos angesehen. Sind schon viele schöne dabei.
    Hoffe, da kommen noch viele pics dazu.
    Wünsch dir noch viel Spaß und immer gutes Licht.

    Gruß Rainer
  • moments in life 3. September 2007, 9:35

    Hi Helmut!
    das ist ja ein echt netter Komentar von Dir auf meinem Profil
    Ich danke Dir - denn es ist nicht selbstverständlich, dass Kritik, die konstruktiv gemeint ist, auch als solche verstanden wird ...
    :-)
    Also:
    auch Dir "immer Gutes Licht"
    und
    "man sieht sich"

    E
  • Helmut Heutz 16. Juni 2007, 16:31

    Hallo Peter, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mir natürlich auch Deine Bilder angesehen. Neben der sehr guten Qualität gefällt mir, dass Du zu allen Aufnahmen auch eine Anmerkung schreibst. Sehr informativ.

    Gruß Helmut
  • Peter Mayer 1963 16. Juni 2007, 0:11

    Bin ich der Erste?
    Hei Helmut!
    Habe mir deine Bilder angeschaut,nicht "übel sprach der Dübel"!
    Ich wünsche Dir noch viel Spass und Erfolg in der FC.
    Liebe Grüsse aus dem Odenwald
    Peter
Vergeben
  • 64 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 69 Kommentare
Erhalten
  • 188 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 316 Kommentare