Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Hess


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:489406]

Über mich

Es ist alles eine Frage des Lichts ...
______________________________________

Meine Bilder entstehen mit Hilfe einer Kamera und eines PC´s.
Die Ergebnisse mögen dem Einen gefallen, dem Anderen nicht. Das ist ok.
Wem sie gefallen, der darf mir gerne schreiben.
Wem sie nicht gefallen, der möge konstruktiv kritisieren oder weiterklicken - es gibt noch tausende weitere Fotografen hier in der fc.

Meine Bilder erheben keinen Anspruch auf technische Perfektion und müssen auch nicht die Welt bewegen.

Ich freue mich über Anmerkungen zu meinen Bildern - schreibe selber aber aus Zeitgründen nur recht wenig. Also bitte keine Gefälligkeits-Anmerkungen erwarten. Wenn ich was schreibe, dann nur konstruktives und ehrliches Lob oder Kritik.

Wer mehr von meinen Bildern sehen möchte, ist hier herzlich willkommen: www.galerie-ef.de

zur Info:
Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung nicht kopiert, gewerblich genutzt, verändert, bearbeitet oder anderweitig vervielfältigt werden. Das Copyright liegt ausdrücklich bei mir. Wer meine Bilder erwerben möchte, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Kommentare 54

  • Conny Müller 6. Juli 2016, 21:43

    Ja, Du bist GUT! Habe Dich in der ComputerBild entdeckt.
    LG
    Conny
  • RudolfPaul 15. Mai 2016, 11:47

    Hallo Helmut,
    Deine Bilder sind außergewöhnlich. Nach dem ich nun auch in Deine Homepage geschaut habe - Wahnsinn!. Gerne werde ich Deine Seiten wieder besuchen.
    Gruß Rudolf
  • Willi.R. 6. Januar 2014, 19:48

    Bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern.
    Das ist hohe Schule. Kompliment.
    Willi
  • Andrea1212 10. November 2010, 11:47

    Ich bin zwar noch ein ganz frisches Fotoküken und mache gerade meine ersten Shots, aber urteilen kann ich schon ganz gut ;o) und Ihre Bilder hauen mich um...
    Sie haben einen einzigartigen Blick und ich kann mich kaum an den Bildern satt sehen. Toll in Bildausschnitten, Tiefenschärfe, Augenblick und Bearbeitung. Kompliment von einer blutjungen Anfängerin, die mehr sehen will!
  • photoflake 20. März 2009, 18:24

    hallo helmut,

    danke für deine netten worte :)

    schönes wochenende
    anja
  • Herbert G 22. Dezember 2008, 19:01

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Neues Jahr!

    Gruß Herbert
  • saarhara 27. August 2008, 9:38

    eine fantastische galerie mit ,in der regel, viel zu venig anmerkungen.RESPEKT!!!
    vg
    peter
  • richardb. 5. Juli 2008, 21:18

    wunderbare fotos!
  • Das Herminsche 23. Mai 2008, 21:27

    DANKE

    Grüße
    Herminsche
  • Herbert G 20. März 2008, 12:40

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und entspanntes Osterfest!
    Gruß Herbert
  • Angies Fotowelt 19. März 2008, 23:33

    Also bevor ich jetzt zu jedem Deiner tollen Fotos etwas schreibe:Ich finde Du macht ausergewöhnlich gute Bilder.Sie gefallen mir alle!
    Lg von Angelika und schöne Ostern!
  • Manuelita 12. März 2008, 18:31

    Du bist absoluter Profie,,,,,hast eine absolut korekte Einstellung was dein Profieltext betrifft .....deine Bilder sind, wie du warscheinlich schon etliche male zu hören bekommen hast, sensationelll und in meinen Augen für mich in dieser Tollen QUalität und Kreativität nie zu erreichen....Hut ab!!!lg und weiterhin alles gute!
  • Kem 22. Februar 2008, 20:38

    Hallo Helmut,

    du machst unverschämt gute Bilder und bist, vor Neid erblass, super kreativ:-) Du wirst noch mal berühmt:-)

    Gruß Schivon
  • Mitsubi 20. Februar 2008, 21:00

    Die Summe perfekter Bilder hat mich stark beeindruckt.
    Ich komme gerne wieder gucken!
    LG Mitsubi
  • Herbert G 14. Januar 2008, 23:23

    Hallo Helmut,
    Deine Bilder sind Spitze!
    Ich werde Dich regelmässig besuchen und freue mich schon auf die nächsten Kunstwerke!
    LG Herbert
  • Horst Fischer 27. September 2007, 13:48

    Hallo Helmut, so jetzt habe ich Dich hier zufällig auch entdeckt.

    Deine Bilder kenne ich teilweise ja schon von der VC.
    Werde Dich mal auf Orange setzen. Viele Grüße und man sieht sich bzw. liest sich..

    Horst
  • WORLD OF SIAM² 4. Mai 2007, 12:33

    sehr nice das alles!!
    viele grüße
    manuel
  • Jürgen Peter Dietl 11. März 2007, 10:43

    Hallo

    habe heute Deine Bilder entdeckt und bin begeistert.
    Affen: Ich bin wohl nicht der einzige der zweifelt wer, wen beobachtet.
    Gruß Jürgen
  • DHZ 4. März 2007, 18:47

    Hallo Helmut,
    besten Dank einmal für Deine konstruktiven Kommentare unter meinen Bildern. Ich habe angefangen mir Dein Portfolio mal näher anzusehen und bin begeistert, Du hast viele schöne und einmalige Werke darunter. Ich komme garantiert wieder... Damit ich in der Zwischenzeit Deine News mit bekomme, knipse ich die orange Lampe mal an.
    BG Daniel
  • Kalif Banane 8. Januar 2007, 13:58

    deine hdr ergebnisse gefallen mir sehr gut!
    schöne bildauswahl.

    viele grüße
    le nick
  • Gerd Blum 6. Januar 2007, 16:36

    Hallo Helmutz, ich habe mir gerade deien Tonmappingbilder angesehen, die sind wirklich große Klasse! Auch Deine Anleitung finde ich lesenswert, toll dass mal einer sein Wissen nicht nur für sich behält!

    LG Gerd
  • Ingo sechzig 27. Dezember 2006, 17:11

    Hallo Helmut
    erstmal danke für deine anmerkung zu meinem foto.ich habe mir deine fotos angeschaut und werde dich auf meine buddyliiste setzen.
    deine fotos gefallen mir sehr
    lg ingo
  • Helga Kamerling 27. Dezember 2006, 11:52

    Habe dir noch gar nicht ins Profil geschrieben - Asche auf mein Haupt! Bist schon eine ganze Weile bei mir auf "Orange". Auch wenn ich aus Zeitgründen nicht oft anmerke: deine Bilder gehen bei mir nicht unter. Einfach super, deine Aufnahmen. Klicke mich oft und gerne durch deine Arbeiten.
    LG Helga
  • Anoli 25. November 2006, 18:13

    Hallo,Helmut!
    Deine Bilder sind Spitze, vor allem die verfremdeten! Bin begeistert und habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt. Von Dir kann man lernen!
    LG Ilona
  • Jürgen Cron 10. Oktober 2006, 13:04

    Hallo Helmut, ich danke dir für deine Anmerkung unter meinem Foto und vor allen Dingen für dein Tip zu meinen DRI's. Ich habe noch nicht alle deine Fotos sehen können weil es sehr viele sind aber was ich bisher gesehen habe ist Top, mir haben deine Nachtaufnahmen alle weg durch die Reihe sehr gefallen und freue mich dich gefunden zu haben.

    Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht und sage dann mal bis zum nächsten Foto!

    Alles liebe Jürgen

Meine Statistiken

  • 148 13
  • 1.328 1.141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse