Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Hartmann


Free Mitglied, Overath
[fc-user:1369560]

Über mich

Border Collies, Photobearbeitung, Computer, Agility, Wandern ........ sind meine Hobbys.
Fotografiere überwiegend beim Wandern, im Urlaub und beim Hundesport.

SALLY - Border Collie 05.09.1999 - 05.06.2014 - Privatzucht
MERLIN - Border Collie 29.08.2006 - 13.05.2012 - The Celtic Prinzipal `ASTON`
ROBIN - Border Collie 03.06.2012 - Lucky-Border´s `READY TO RUMBLE`
Sally´s Nachruf
Sally´s Nachruf
Helmut Hartmann
Merlin Nachruf
Merlin Nachruf
Helmut Hartmann
Fragende Augen
Fragende Augen
Helmut Hartmann

Daher habe ich mir diese Kameras ausgesucht.
2004 – 2010 KODAK Z740
2010 – 2012 FUJIFILM FINEPIX HS10
2012 – 2014 SONY ALPHA 65
2014 – SONY ALPHA 77 II
Nun müssen die Sony´s zeigen, was sie versprechen..... Das neue Profilfoto wurde von den Fotofreunden Much erstellt.
http://www.fotofreunde-much.de/index.php

Das Kopieren von fremden Fotografien oder Bildern aus dem Internet stellt nicht nur eine Verletzung des Rechts auf Vervielfältigung aus § 16 Abs. 1 UrhG, sondern auch eine Verletzung des Rechts auf öffentliche Zugänglichmachung dar.
Ich möchte nur gefragt werden....

Kommentare 54

  • Jost Michelmann 4. November 2016, 9:29

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Es ist schön von Dir mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen! Ich hoffe, dass es Dir gut geht!
    Viele Grüße
    Jost
  • T. Schiffers 18. Juni 2015, 18:19

    es liegt was in der Luft ...
    es liegt was in der Luft ...
    T. Schiffers
    ...da ist was dran!;-) hat mich gefreut..tino
  • Buntspecht 78 18. April 2015, 12:00

    @Helmut Hartmann
    Zu Deinen Fragen,eine Erzieherin war natürlich auch dabei,ganz rechts sieht man ihren Schatten.Man konnte sie im übrigen gut erkennen,da sie keine rote Kappe trug.Die andere Frage habe ich jetzt vergessen,da ich auch damit beschäftigt war den "Bösen Wolf" zu
    verjagen :-)) !!
    lg lisa
    denkt dran Kinder....
    denkt dran Kinder....
    Buntspecht 78
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. April 2015, 2:05

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht.
    GrußPeter
    "Im Profil"
    "Im Profil"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • McBurney 14. März 2015, 8:37

    Danke Helmut für dein Kommentar.Ich sehe ,Dich interessiert auch alles was vor deine Kamera kommt.Gruß,Mc.
  • Buntspecht 78 10. März 2015, 17:50

    Hallo Helmut,
    Danke für Deine interessanten links,Flasche leer,klar daran ist es angelehnt.
    Flaschen leer...!
    Flaschen leer...!
    Buntspecht 78


    habe fertig lisa
  • Buntspecht 78 6. Februar 2015, 18:40

    Hallo Helmut,
    besten Dank für die zahllosen links zu meinem Bild. Ich glaube Clematis kommt meinem Foto verdammt nahe,Teufelszwirn habe ich bisher auch noch nicht gekannt,man lernt nie aus!
    lg lisa
    ein Wischmop...
    ein Wischmop...
    Buntspecht 78
  • Buntspecht 78 27. Januar 2015, 17:17

    Hallo Helmut,
    besten Dank für den link auf die "Süddeutsche".Ich wusste gar nicht wie aktuell mein Beitrag war.
    lg lisa
    Absolutes Halteverbot...
    Absolutes Halteverbot...
    Buntspecht 78
  • Buntspecht 78 25. Dezember 2014, 18:32

    Danke Helmut für Deinen Besuch bei mir. Es freut mich,dass Dir meine Bilder gefallen.
    Ich habe Dich auch mal auf orange gesetzt,schliesslich wohnen wir ja nicht so weit auseinander!
    lg lisa
  • Mayr Bernd 24. Dezember 2014, 20:12

    Danke Helmut für deine Anmerkung bei meiner Weihnachtskarte wünsche dir und deinen lieben noch ein schönes Fest. LG Bernhard
  • Thom Arnold 28. November 2014, 11:57

    Hallo Helmut,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deine Worte bedanken. Es ehrt mich, von einem sehr guten Fotografen, wie Du es bist, derartiges Lob zu erhalten.
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende und
    einen schönen 1. Advent.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Bernd Willinger 21. Oktober 2014, 15:21

    Hallo Helmut,
    danke für deine Anmerkung - Belichtungszeit 45 Bilder x 300 Sekunden.
    schöne Grüße
    Bernd
  • Mayr Bernd 15. Oktober 2014, 0:27

    Danke Helmut für deine Anmerkung freut mich das dir die Bilder und Videos gefallen haben- VG Bernhard
  • motorhand 14. Oktober 2014, 17:06

    Hallo Helmut, besten Dank für deine Hilfe !
    Ich habe die letzte Zeit sehr viele Bilder auf einmal hochgeladen, darf aber immer pro Woche nur ein paar in die öffentlichen Channel stellen. Darum sind leider an vielen Fotos vorerst keine Kommentare möglich. Nach und nach werden es dann mehr ;-)
    Viele Grüße !
    Matthias
  • Bernd Willinger 11. Oktober 2014, 13:21

    Hallo Helmut,
    ich habe mich über dein tolles Kommentar sehr gefreut.

    schöne Grüße
    Bernd

Meine Statistiken

  • 11 5
  • 982 4.260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

SONY ALPHA 77 II
SIGMA DC 18-250 3,5-6,3
SIGMA DG 70-200 2,8 EX HSM
SIGMA DG 105 2,8 MACRO
MINOLTA 50mm 1:1,7 AF
MAKINON 400mm 1:6,7 REFLEX MC