Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Gross


Free Mitglied, Bremerhaven
[fc-user:576071]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine sehr angenehme Beschäftigung. Man sieht und erlebt die Umgebung aufmerksamer.



Mailadresse: foto@grosspicture.de


Kommentare 262

  • Susanne und Günter 17. August 2015, 17:45

    Lieber Helmut,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Parade-Bild!
    Bin gespannt auf Deine SAIL-Fotos ;-))
    Herzliche Grüße, Susanne
  • Hans-Herbert B. 7. Oktober 2014, 10:20

    kurzer Gruß nach Bremerhaven
  • Jürgen Teute 19. August 2014, 13:12

    Vielen Dank Helmut.

    VG ... Juergen
  • Gergovacz Eva 25. April 2014, 10:35

    Ich danke dem Meister für dessen Kommentar! ;-)
    Ich freu mich wirklich !!
    lg Eva
  • Jürgen Teute 27. März 2014, 11:01

    Moin Helmut,
    es hat mich wieder sehr gefreut.

    VG aus der Nachbarschaft ..... Juergen
  • Wolfgang Schaloske 27. März 2014, 9:07

    Danke für die nette AM. Lg
  • Jürgen Teute 8. November 2013, 11:20

    Moin Helmut,
    vielen Dank für die AM zu:
    VG .... Juergen
  • Jürgen Teute 20. Oktober 2013, 11:01

    Moin Helmut,
    es freut mich das Du wieder reingeschaut hast.

    VG .... Juergen
  • Karin Fehde 30. September 2013, 12:34

    Hallo
    danke Helmut für Deine nette Anmerkung. Ja, ich liebe die Natur sehr. Es bringt Spaß sie aufzunehmen. So habe ich früher auch gemalt. Es ist ein schönes Hobby.
    Ich wünsche eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Karin
  • Paul Loser 19. September 2013, 15:24

    anke Helmut für deine Worte. Nicht jede Libellenaufnahme war mir gelungen . Uebrigens! eine Fotos sind immer Hammer.
    Gruss Paul
  • Ulrich Schwenk (AC) 5. September 2013, 14:03

    Hallo Helmut, vielen Dank für Deinen Besuch. Für Deine Galerie brauch ich noch etwas Zeit. Da kann man nicht einfach drüber fliegen, da muss man in jedes Foto "einsteigen".
    Viele Grüße
    Ulrich
  • M-T.H. 4. September 2013, 22:05

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für die Anmerkung und den Tip

  • Franz-Peter Herkrath 25. August 2013, 9:43

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Obwohl ich dieses Jahr schon zweimal in London war, habe ich es nicht geschafft die Royal Albert Hall von innen zu betrachten.
    LG Franz-Peter
  • Möhrenkönigin 30. Juli 2013, 21:20

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Feuerwerksbild, freut mich wirklich sehr. Gruß Judith
  • Frank Renken 20. Juli 2013, 15:35

    Da sage ich mal HUT ab Helmut du gibst im Bereich Fotografie wirlich alles DANKE für die schönnen Bilder
    ich genießes es sie an zu schauen.
    Lg .Frank
  • ulrich.pramme 31. März 2013, 12:16

    Herzlichen Dank, lieber Helmut, für deine (ergänzende!) Anmerkung zu ex U 2540. Dann hat es sich ja gelohnt im Februar dort auf dem Bauch zu liegen - bis Juergen kam und meinte, ich solle einen Hut offen daneben stellen... Ich wünsch dir ein paar Sonnenstrahlen zum Osterfest!
    Uli
  • Sergej WEBER 29. März 2013, 20:13

    Hallo liebe Helmut
    Ich wunsche Sie und Dein Familien frohe Osterfest
    LG Sergej
  • ulrich.pramme 3. Februar 2013, 16:44

    Das ist es vielleicht, was uns hier vereint: Die Leidenschaft für die gute Aufnahme.
    Danke für deine scharfsinnige Anmerkung!
    LG Uli
  • Gergovacz Eva 26. Januar 2013, 15:21

    Hallo Helmut! Nun widme ich den Gruß meiner Orchideenblüte sofort dem großartigen Fotografen und Freund in Bremerhaven und bedanke mich für die Anmerkung ! Hoffe, es geht Dir gut!
    Liebe Grüße, Eva
  • Paul Loser 27. Dezember 2012, 18:39

    Danke Helmuth für deine Worte. Zur Zeit läuft in der Schlucht ein eher ungewohntes Schauspiel ab.
    Gruss Paul
  • Ron Moes 8. Dezember 2012, 20:53

    Dank fürs kommentar.
  • Joachim Aniol 5. November 2012, 20:59

    Klasse Bilder aus Bremerhaven und umzu.

    FG Joachim
  • Gergovacz Eva 4. November 2012, 22:14

    Hallo Helmut, es freut mich, wieder einmal von Dir zu hören(sehen)! Wenn Du schreibst "Alles gut", muß ich leider antworten "Alles nicht gut". Meine beiden Knie sind leider so schlecht, daß ich mich zu einer Operation werde entschließen müssen. Doch ich lasse mir Zeit bis zum Frühjahr!!
    Wie geht es Dir? Ich hoffe, "Alles gut".
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Fotografieren, Deine Fotos sind ja hervorragend.
    Liebe Grüße, Eva
  • Petrapiet Schmidt 2. August 2012, 18:36

    superschöne fotos .. wünschte ich könnt das auch ..
  • vertigo69 4. Juli 2012, 20:56

    Hallo Helmut,


    DANKE, für die Anmerkung, zu den Bild:



    Gruß
    Vertigo69