Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Gfrörer-Harbich


Basic Mitglied, Winnenden
[fc-user:561364]

Über mich

Früher in der Schule war in in einer Foto AG hab Bilder und Filme selber entwickelt. Habs dann wieder für einige Jahre aufgegeben wegen den Kosten. Aber seit dem ich ne DigiCam hab gings wieder los.
Und jagt mich nicht mit Technischen Einstellungen, ich habe keine Ahnung davon, ich "arbeite" nach dem Prinzip Zufall :-P

Inzwischen bin ich mehr aktiv auf meiner eigenen Webseite http://www.omniserver.de
Hier gibt es noch ein paar tausend mehr Bilder von mir.

Herzlichen Gruß an meinen besten Kumpel
Igor M.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Kommentare 11

  • Oliver Sa 16. März 2006, 10:26

    *g* ist dir gelungen ;-))
  • Gray Wolfman 12. Dezember 2005, 21:50

    Hallo Helmut, nun möchte ich mich hier doch
    auch 'verewigen'. Mir gefällt die Vielfalt deiner
    Bilder; Situationen erkennen und umsetzen, das
    kannst du. Werde immer wieder mal anklopfen,
    um zu sehen, was es neues gibt .....;-) VG
  • Daniel Stegmaier 9. Dezember 2005, 7:33

    Hallo Helmut,

    bei Dir macht es Spass ein bisschen in deinen Fotos zu stöbern! Ist allerhand und von jedem etwas dabei
    Deine Nachtaufnahmen gefallen mir besonders!
    Ich schau mal wieder vorbei!

    LG Daniel
  • Dennis Hauptkorn 10. November 2005, 22:11

    hi, danke für die pers. anmerkung.

    ich find das bild wirklich top. das schloss ist sowieso schön und dazu die edle karre. dieser kontrast gefällt mir, mal von der bildquali abgesehen. alt und neu. sehr schön.

    ich hoffe mal, dass sich das problem mit der zeit von selbst löst ;)
  • Madeleine Gfrörer 22. September 2005, 15:08

    Danke und wie findest Du das andere Foto von Mizi ?
  • M. Banert 31. Mai 2005, 11:40

    genau, das ist die unterführung die vom wasen zur ubahn führt..
  • Chris He. 27. Mai 2005, 13:05

    Freut mich zu sehen, das recht viele aus m Raum Stuttgart da sin....

    Übrigens: Klasse Nachtaufnahmen!!!!
    MfG Christian (auch Stuttgart)
  • Brigitte S 1. Mai 2005, 20:22

    dafür das du keine FotoDüse bist sind das aber sehr geile Nachtaufnahmen...

    Bin auch eher ne nachteule
  • YingYang Angel 24. April 2005, 22:46

    Freut mich, das ich Dir weiterhelfen konnte! Dann mal noch viel Spaß hier und schöne Bilder wünsch ich dir!

    LG
    Ramona
  • Helmut Gfrörer-Harbich 23. April 2005, 14:28

    Das 1300 mm Objektiv ist eher ein Fun Objektiv (Hat mich auch nur 150 EUR gekostet). Denn man bekommt nicht wirklich gute Bilder damit hin. Aber einen netten Zoom hat man damit schon :-P
    Objektiv an meiner 300D im Einsatz
    http://www.omniserver.de/omniserver/pictures/kamera/DSC04793.JPG
  • Le Comte 23. April 2005, 13:15

    o.O 1300mm? dachte die 300d machts bloß bis 600mm ...
    paar schicke bilder haste : weitermachen

    der max
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 240 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 456 Kommentare