Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Flierl


Basic Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:40090]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon als kleiner Junge begeistert. Seit ca. zwei Jahren beschäftige ich mich mit Aktfotografie. Für dieses Hobby habe ich mir einen Traum erfülllt - eine Hasselblad 503CW - mein Baby. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer Hensel Studio-Blitzanlage und habe ein eigenes Fotostudio.

Ja ich besitze jetzt auch eine Digitalkamera und fummel an den Pixeln rum. Allerdings bin ich nach wie vor ein Verfechter von unverfälschten Bildern.

Kommentare 3

  • Manuela U. Uwe U. 18. Oktober 2004, 19:26

    Hallo Helmut
    Wünsche Dir hir noch viel erfolg und freue mich schon auf unser Shooting.
    Gruß an Dich,Manuela
  • Re Wo 14. Juli 2004, 15:50

    Hallo Helmut,

    Karlsruhe grüßt Karlsruhe!
    Na, der "blutige Anfänger" ist aber ganz schön
    gut, wenn ich deine Bilder anschaue.
    Die haben "Pfiff". Nur mehr davon!

    viele Grüße

    Rewo
  • Make-up Artist Greta 29. November 2003, 14:55

    Hallo!
    Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut!
    Mach weiter so ;-)
    LG

Meine Statistiken

  • 12 2
  • 65 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Hasselblad 503 CW mit phase one Digitalrückteil.
Canon EOS 5d Mark III