Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heller Winne


Free Mitglied
[fc-user:1444094]

Kommentare 3

  • Kata Tjuta 7. Oktober 2011, 1:23

    Hallo Heller Winne!
    Hast du dich nicht schon gefragt, warum ich so wenige Anmerkungen bekomme.Antwort: Ich habe alle deine Bilder angeschaut, und bin zu dem Entschluss gekommen, deine Bilder haben eine schlechte Qualität. Ich möchte dir helfen schöner, schärfere, und Farbenfrohe Bilder zu machen. Probiere zu erst mal mit der Automatik zu fotografiren, dann kannst du ablesen wie sich die Kamera selber einstellt. Nach einiger Zeit stellst du wieder auf Manuell. Nun kannst du selber einstellen, aber Bitte stelle die ISO Zahl nicht so hoch ein, dadurch Rauschen deine Bilder und werden sogleich auch unscharf. Wenn du bei schönem Wetter mit Sonnenschein fotografierst kannst du die Blende gerne auf 8 oder 11 einstellen,die ISO Zahl würde ich auf 200 einstellen. Möchtest du Winterbilder machen stelle deine Kamera auf 16, bei diesen Einstellungen mußt du auch die Verschlusszeit dementsprechend auswählen, sonst werden deine Bilder entweder Über oder Unterbelichtet.Fotografiere so gut wie möglich immer mit der Sonne.Wenn du es mit der Schärfe nicht so hin bekommst lass es doch die Kamera machen, oder benütze ein Einbeinstativ das ist nicht so schwer und man kann es sogar als Stock verwenden, nehme ich auch gerne mit,vorallem im unwegsamen Gelände. Zum Abschluss probiere einfach verschiedene Einstellungen aus, und frage deine Verwanden oder Freunde ob die Bilder so besser sind. Du wirst Überrascht sein mit der richtigen Einstellung werden deine Bilder viel schöner. Mit freundlichen Grüßen Thomas.
  • herpman 21. September 2011, 20:37

    Danke für ihr so positives Kommentar.
    Ich freue mich das es ihnen gefällt.
    Mit einem Hund an der Leine ist es ja sowieso schwerer Tiere zufinden, ohne das diese einen bemerken.
    Trotzdem hat alles sehr viel mit Glück zu tun!
    In diesem Sinne wünsche ich viel davon!
    Liebe Grüße
  • Heller Winne 10. September 2009, 21:10

    Hallo, aber ich bin eine Frau, und Mutter von zwei Söhnen. Für meinen Nahmem, der etwas verrückt ist kann ich nichts, den hat mein Vater verbrochen.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 40 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse