Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellen Winter


Free Mitglied
[fc-user:10230]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere gerne und viel. Meine Kamera ist eine alte Digitalkamera, die ich reichlich nutze. Weil aber die Qualität der Bilder nicht so besonders gut ist, werde ich mir bald eine neue Kamera zulegen und hoffe dann auch hier mithalten zu können.

Wunderschöne Bilder habe ich hier schon bewundert und freue mich sehr, dass es eine solche Institution gibt.

Ich würde mich über fotografische Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüße an die Fotofreunde der FC
von Hellen Winter


Kommentare 16

  • Markus A. Bissig 17. Dezember 2002, 11:03

    Für Hellen



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Rita Köhler 1. Juni 2002, 22:07

    Hallo Hellen!
    Habe mir gerade Deine ganzen Fotos angeschat sie sind alle wunderschön. Gefallen mir sehr.
    Gruß Rita
  • Günter Peschel 31. Mai 2002, 20:42

    Nanu, war da einstmals nicht ein Foto in Deinem Profil?
    Günter
  • Katrin Peters 3. Mai 2002, 13:35

    Hallo Hellen,
    für deine vielen lieben Anmerkungen möchte ich dir danken. Hier in der fc habe ich in dir eine liebe Mitstreiterin gefunden, die genauso gerne Fotografiert wie ich. Deine Fotos sind sehr vielschichtig und interessant und ein Gedankenaustausch mit jemanden wie dir, der nicht so verspielte Fotos macht wie ich, ist mir mit seinen Anmerkungen sehr lieb um auch die Meinung einer anderen Betrachtungsweise zu erfahren.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß in der fc und uns viele schöne Fotos von dir,
    lieben Gruß Katrin
  • Christian Skirde 2. Mai 2002, 20:25

    Hallo! Danke für deine Anmerkung zum Bild Blättertau. Hat mich auch sehr an Herbst erinnert ... Machst übrigens sehr schöne Blütenaufnahmen.

    Bye
    Chris
  • Markus Wagener 30. April 2002, 8:40

    Hallo Hellen,
    danke für Deine liebe Anmerkung an mein "Martina"-Portrait. Ehrliche Meinungen sind mir immer herzlich willkommen.
    Alles Gute und bis bald,
    Markus
  • Georg Köves 28. April 2002, 19:14

    Hallo Hellen ,

    Danke für deine Anmerkung und die Interesse an meinem Foto!

    Ich habe deine Galerie bewundert.
    sehr beeindrückende Fotos !
    Die Fotos wiederspiegeln deine Liebe zu Natur und Detail ?

    Grüße
    Georg
  • Eigensichten 27. April 2002, 21:44

    ciao Helen, danke für deinen Kommentar, deine Blütenfotos finde ich ganz besonders schön, hier im Tessin, beginnt jetzt auch alles zu blühen, wäre schöen, wenn man noch ein bischen über deine Person erfahren dürfte......schöen Abend , Adriano
  • Ebi Fotofix 19. April 2002, 11:50

    Hallo Hellen,
    wir haben zwar andere Betätigungsfelder in der Fotografie, aber deine Aufnahmen gefallen mir trotzdem gut. es liegt wirklich nicht an neuen Kameras, ob Fotos gut sind oder nicht. Dafür zählt anderes... Vielleicht macht man mal was zusammen, du wohnst ja nicht weit entfernt.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Hellen Winter 24. März 2002, 7:09

    @Steffen: Es ist eine Olympus Camedia 920 Z, die im Moment noch reichen muß. Danke für die nette Anmerkung;
    Grüße von Hellen
  • Phil Hellenicos 23. März 2002, 8:51

    Hallo Hellen!
    eine Frage hätte ich da mal,was für eine
    alte Digitale hast Du? und was ist dann alt. Denn mithalten kannst Du auch so, denke ich jedenfalls......
    Viele Grüße
    Steffen
  • Sebastian B 5. März 2002, 20:23

    Hallo Hellen,
    danke für Dein Lob :-)
    Habe mir mal Deine Bilder angeguckt.
    War bei dem "Gewitter" EBV am Werk?
    So oder so, ich finde es super!
    Gruß Sebastian
  • Elke Czellnik 5. März 2002, 20:03

    Hallo Hellen
    ich danke Dir für die Anmerkung.
    Es war wirklich schwer, die zwei einzufangen - die sind sehr schnell *g*
    viele Grüsse Elke
  • Maren Arndt 4. März 2002, 13:35

    Hallo Helen, danke für Deine Anmerkungen und die Fotomails.
    Ich wünsche Dir hier noch eine schöne Zeit mit jeder Menge Erfahrungsaustausch und vielen Diskussionen.... und natürlich wollen wir auch Fotos von Dir sehen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Piroska Stechauner 2. März 2002, 14:21

    Hallo Hellen,

    ich weiss auch nicht warum er sich so gerne fotografieren läßt, aber ich bin wirklich froh drum, da er doch mein Lieblingsmotiv ist.

    liebe Grüße
    Susanne
  • Günter Peschel 28. Februar 2002, 21:11

    hallo Helen ...
    ... herzlich WILLKOMMEN in der fc. Immer gut licht und immer eine idee, wie man es noch einen tick besser machen kann.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 406 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 260 Kommentare