Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hella Schümann


Free Mitglied, zu Hause
[fc-user:746998]

Über mich

Fotografie geht über das Übliche hinaus

Ich habe mich fotografisch weiterentwickelt und mir ist immer wieder ein Rätsel, warum die Bilder, die ganz besonders sind, so wenig angeklickt werden. Alles auf meiner Seite ist reine Fotografie, das heißt, kein Gemälde abfotografiert und wenig oder garnicht bearbeitet.
Hier gibt es was Interessantes:https://www.youtube.com/user/HellaLuise
Meine Homepage http://hellaluise.wix.com/meinekunstfotos
Hier kann man meine Bilder kaufen:http://www.kunstkopie.de/a/schmann.html

COPYRIGHT:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.

Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 111

  • Friedrich Walzer 4. März 2018, 18:21

    Servus Hella !
    Danke für´s stehen bleiben und betrachten.
    LG aus Wien,Fritz´l.
    Primaballerina
    Primaballerina
    Friedrich Walzer
  • Dorothée Thess 9. Dezember 2017, 10:08

    danke für dein Lob, ich habe mir dein Portfolio angeschaut, einfach genial! Ich werde dir folgen (wenn ich darf)!
    LG Dorothée
  • Herbert Heine 9. Juli 2017, 20:33

    Hallo Hella,

    Vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!

    LG. Herbert

    „Kornblumenblau!“
    „Kornblumenblau!“
    Herbert Heine
  • jean claude3011 13. April 2014, 14:32

    old guard (III)
    old guard (III)
    jean claude3011

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung :-))
  • Pérez Villacampa 30. Januar 2014, 13:58

    Besten Dank für deine sehr persönliche Anmerkung unter meinem Bild aus der Serie "Calle". Es hat mich bewegt, deine schöne und irgendwie traurige Erzählung zu lesen. Da merkt man, da schreibt eine mit Herz. Saludos Gilberto
  • Hertha Götz 27. Januar 2014, 9:13

    Freut mich Hella, dass dir meine Amaryllis gefallen hat. VG Hertha und einen guten Start in die Woche.
  • Katilla 21. Januar 2014, 21:05

    Hallo,
    ich danke Dir für Deine tolle Anmerkung zu meinem Foto von St.Batholomaä.
    Freut mich sehr das es Dir so gut gefällt.
    LG Haddy
  • Hertha Götz 18. Januar 2014, 12:26

    Danke Hella und ein schönes WE für dich. LG Hertha
  • Karl Blachnik 4. Januar 2014, 14:49

    Vielen Dank Hella und Alles Gute im neuen Jahr!
  • Kerstin Wanstrath 28. Dezember 2013, 22:31

    Die Rose habe ich vor rund zwei Wochen fotografiert. Mittlerweile ist es auch in Dresden wieder wärmer geworden.
    Einen guten Rutsch wünscht dir Kerstin
  • Walter Torres 16. November 2013, 18:49

    Grazie di cuore per il tuo commento, e complimenti per il tuo book
  • Hertha Götz 1. November 2013, 10:49

    Hallo Hella, danke sagen für deinen erneuten Besuch auf meiner Seite. Ich habe dich mal auf orange gesetzt, du hast soooo viele tolle Bilder, die ich auf keinen Fall verpassen möchte. GLG Hertha
  • Raymond B. 30. Oktober 2013, 16:23

    Danke Dir für Deinen Kommentar.
    Beschneiden ist schlecht , dann bleibt der Haltepoller alleine zurück.
    VG Raymond
  • Walter Torres 23. Oktober 2013, 9:31

    grazie di cuore
    gli alberi raccontano....
    gli alberi raccontano....
    Walter Torres
  • Anke Gehlhaar 15. Oktober 2013, 10:19

    Es ist mir immer wieder eine Freude, so ausführliche Anmerkungen von dir zu bekommen, die wirklich etwas zum Bild ausssagen und mich damit berreichern, muss mal angemerkt werden!

Meine Statistiken

  • 5 93
  • 83 5.335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse