Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Fuss


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:511865]

Über mich

just expressing me :)


Mein Zweitprofil: H. A. Fuss

Kommentare 9

  • Semih Karakus 2. Februar 2010, 15:58

    Hi Helge,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Bin total begeistert.
    Lg,
    Semih!
  • Gertschi77 8. Januar 2009, 21:39

    Hallo Helge!

    Wenn wir mal nach Stuttgart kommen gehen wir gemeinsam fotografieren...was haltest Du davon???

    Schöne Grüße
    Gerhard!
  • Schimmelreiterin 7. Januar 2009, 22:57

    Hallo Helge,

    ich habe gerade gelesen, dass Du erst seit letztes Jahr Mai fotografierst. Respekt!!

    Ich finde, Du hast ein sehr gutes Auge, und ein sehr gutes Händchen für die Bildgestaltung.
    Wundert mich, dass unter Deinen Bildern so wenig Anmerkungen zu finden sind.

    LG
    M.
  • Peter Di Maggio 26. November 2008, 19:13

    Hallo Helge,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Habe mal bei dir rumgestöbert. Alle Achtung, gefallen mir gut deine Bilder.
    Hab dich mal auf orange.
    LG Piet
    Winterwald
    Winterwald
    Peter Di Maggio
  • Tobias Schlegel 13. November 2008, 21:10

    Hallo Helge

    Vielen Dank für deine Bemerkungen. Ich werde das Bild "einsames Spiel" mal mit grösserem Kontrast versuchen.

    Gruss
    Tobi
  • Daniel Haeker 13. November 2008, 20:38

    Du willst wissen, was Deine Bilder ausdrucksstark macht? Du hast schon jetzt Dein eigenes Auge, Deine eigene Bildsprache. Du erzeugst in vielen Deiner Fotos eher Stimmungen, als die konkrete und "korrekte" Abbildung zu suchen; Lichtstimmungen, Schattenstimmungen, Schwarzweiß-Stimmungen, Du hast keine Angst vor Schwarz (obwohl Du bestimmt noch dahin kommen wirst, die gleiche Wirkung zu erzielen, ohne in den dunkelsten Fotoecken völlig auf "Zeichnung" oder Struktur zu verzichten, ich denke z. B. an "chilling"), Du verwendest Unschärfe, Verwischung und Körnigkeit (oder Rauschen), um die Bildaussage zu verstärken. Verbesserungsvorschläge: "Rotfrucht" könnte es vertragen, eine wirklich scharfe Stelle zu haben. Dein "Nebeltier" ist wahrhaft unheimlich, aber, siehe oben, die Wirkung wäre noch stärker, wenn der Ast nicht flach schwarz wäre (der Vogel ist diesem Schicksal knapp entgangen), sondern noch genug Struktur hätte, um plastisch zu erscheinen. Für die Springbrunnendüsen gilt das gleiche.

    LG
    Daniel
  • Rexy 13. November 2008, 20:26

    vielen dank für deine zahlreichen und fachlichen meinungen zu meinen bildern.
    lg rexy
  • Mia B. 5. November 2008, 21:49

    Moin Helge,
    ersteinmal ein herzliches Willkommen in der FC Gemeinde, ein gutes Ankommen und viele interessante Kontakte, dein Blick entspicht nicht der Norm und das gefällt mir.
    Grüsse Mia
  • ME01 23. Oktober 2008, 19:19

    Hallo Helge,
    weiterhin wünsche ich Dir deinen scharfen Blick für ungewönliche Perspektiven, kontrastreiche und ausdrucksstarke Bilder.

    Besten Dank für Deine Zahlrechen und wohlwollenden Kommentare Beste Grüße aus dem Rheinland, Markus

Meine Statistiken

  • 19 94
  • 239 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse