Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga59


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:972517]

Über mich

Diese Seite möchte ich als Erinnerung an meine Frau Helga so stehen lassen.
Meine Frau hat mich im Mai 2012 nach 40 Jahren verlassen.
Ich danke allen für die Anteilnahme an meinem Verlust.

Kommentare 26

  • Steven Kumor 17. November 2012, 15:32

    Niemals Allein
    Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
    so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
    Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
    du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

    Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
    Und doch… bist du uns so nah.
    Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
    und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

    Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
    so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
    Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
    Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.

    Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
    Niemals sind wir in Gedanken an dich allein
  • Dirk Leismann 6. Juni 2012, 11:15

    *
  • Gudrun1957 7. Februar 2011, 19:43

    Hallo Helga, danke dir für's Wiedererkennen! Warst du nicht mit inne Schneeglöckchen*gg
    So langsam gehts wieder draußen los.
    Ich sag nur Gruga! Kommt ihr auch zum Parkleuchten?
    LG Gudrun
  • sharie 24. Dezember 2010, 0:05

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    sharie
  • J-La 24. Dezember 2009, 10:36

    Hallo Helga,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes
    Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
    Liebe Grüße Jürgen

  • Horst Wunderlich 3. Januar 2009, 22:51

    Hallo Helga,
    wie sich doch Wege kreuzen......
    Irgendwie bin ich zu Wolfgangs Bildern gestoßen und nun auch zu Deinen...
    Übrigens bekam ich den Hinweis auf Dich durch Gisela W., meine "bessere Hälfte"...
    Damit mir nichts entgeht, möchte ich Dich gern zu meinen buddies zählen ... ok?
    Liebe Grüße
    Horst.
  • Gisela W. 3. Januar 2009, 14:47

    hallo helga,

    durch die fotos von wolfgang und eine fotomail von ihm bin ich auf deine aufnahmen aufmerksam geworden. kompliment, da werde ich sicherlich gerne gast in deiner galerie. einverstanden, wenn ich dich zu meinen buddies nehme?
    nette grüße - gila
  • Sylvia Schulz 24. Dezember 2008, 11:31

    Liebe Helga, ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes Weihnachtsfest, vor allen aber Gesundheit ,

    lg Sylvia
  • Monn 22. Dezember 2008, 12:35

    Ich möchte mich bei Dir für die immer netten Anmerkungen
    zu meinen Bildern ganz herzlich bedanken... und wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute.

    http://de.youtube.com/watch?v=6WHa8cgHyW0

    LG Monn
  • Monika 1605 5. Dezember 2008, 21:50

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmekung
    zu
    ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Monika
  • Corinna Adam 17. Juli 2008, 16:16

    Hallo liebe Helga!

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Fotocollage Truck Grand Prix. Freut mich sehr, das sie dir gefällt.

    Deine Fotos habe ich jetzt auch angesehen, sehr schöne Kirchenfotos hast du gemacht.So schöne Fotos gelingen mir in Kirchen nie, naja habe leider kein Stativ und bin kein Profi. Aber Spaß macht es trotzdem! Jede Kirche hat was besonderes, ich fühle mich in jeder wohl und geborgen. Ich habe angefangen von jeder Kirche die ich besuche eine Fotocollage zu machen.
    So habe ich die schönsten Details auf einen Blick.
    LG Corinna

  • Mohr Wilfried 18. April 2008, 9:55

    Hallo Helga,
    ich habe mir die meisten deiner Fotos angeschaut. Die Qualität deiner Kirchenfotos sind ist absolute Spitzenklasse. Wie erreichst du die enorme Schärfe. Ich glaubem eine Kirchenaufnahmen sind auch scharf, aber deine sind noch einen Tick schärfer oder täusche ich mich. Ich arbeite mit Stativ (natürlich) und meist Blende 16 mit Selbstauslöser (2 Sek Vorlauf). Aber deine restl. Bilder haben ebenfalls hohe Qualität, Hut ab und weiter viel Erfolg.
    Gruß Wilfried
  • Günter Pilger 7. März 2008, 15:44

    Hallo Helga,

    Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Bildserie über Kirchen! Jedes Foto ist sehr gut, aber nicht nur die Kirchenfotos.

    Essener Dom - Hauptaltar
    Essener Dom - Hauptaltar
    Günter Pilger

    Gruß Günter
  • Sylvia Schulz 20. Februar 2008, 13:03

    Hallo Helga, danke für Deine Anmerkungen, habe gleich ganz neugierig mal bei Dir reingeschaut und muss sagen, Du machst ganz exelente Bilder!!!
    Weiterhin viel Spass im f/c,

    lg Sylvia
  • Marco Bittner 30. Januar 2008, 23:16

    Danke für die nette Begrüßung und es freut mich, das dir das Bild gefällt.
    Gruß Marco

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 591 1.140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse