Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga G.


Free Mitglied
[fc-user:33779]

Über mich

Knipser


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Kommentare 26

  • N. Nescio 10. September 2009, 0:18

    ja, knipser. buntwiesen und so. nur weiter knipsen!
    lg gusti
  • Christian Meier 6. Februar 2008, 19:23

    Hoi Helga,

    wie geht es deiner Schwester C?

    ;-))

    Gruess
    chrigelli
  • Christoph Bohacek 10. Februar 2006, 12:35

    Geniale Bilder hast du. Du fängst Stimmungen wirklich toll ein.
    lg/Chris.
  • Sönke H. 21. August 2005, 23:15

    ähm, du bist noch nicht wieder lange da?
  • Agnieszka Burdajewicz 26. Mai 2005, 22:42

    du hast echt schöne fotos!
    warum nur so wenige??

    grüsse,
    A.
  • Guido Terlinden 19. März 2005, 18:44

    Hallo Helga,

    bald ist WIEN angesagt.

    Halte mir bitte 'nen Platz bei den '3 Hacken' frei *gg

    Bis dann,

    Guido
  • Henrik Müller 18. März 2005, 0:28

    Hallo Helga,

    Vienna calling... Ich bin gespannt aufs Wiedersehen mit der Stadt nach fast 17 Jahren.

    Liebe Grüsse
    Henrik



  • Friedrich Bernd Dillmeier 8. Januar 2005, 2:44

    Leb ich in der falschen Zeit?
    Die letzte Anmerkung habe 2:33 geschrieben, da steht aber 3:33!
    jetzt ist es 2:44, schaun ma mal, was dransteht.

    Es ist Winterzeit fc!!!!!

    dilli
  • Friedrich Bernd Dillmeier 8. Januar 2005, 2:33

    Wien, Wien, nur du .....

    Hi Helga, wenn du auf die Zeitangabe bei meiner Anmerkung hier schaust, weißt du wie gut ich drauf bin!

    Gerade noch Jazzkeller mit fantastischem Zigeunerjazz und dann Kinderstunde mit einem gemeinsamen Bekannten. :-)

    Da bin ich froh, dass ich dich habe!

    dilli
  • Robert Goppelt 6. Januar 2005, 18:07

    Es klappt mit Wien, freu.
    ciao
    Robert
  • Robert Goppelt 31. Dezember 2004, 12:22

    Mit großem Erschrecken stelle ich gerade fest, dass ich hier noch nicht geschrieben habe.
    Aber du weisst sicher auch so schon, dass uns eine gewisse Seelenverwandschaft verbindet.
    Wenn ich so deine Bilder betrachte, kommt mir dass immer so vor, als würde ich, wie in einem offenem Buch, in der deinen lesen. Fast wie Gedankenlesen.
    Hier mein Traum.
    Beste Grüße
    Robert
  • To To 13. Dezember 2004, 9:38

    Hallo Helga,

    herzlichen Glückwunsch zum Galerie-Eintrag für "farblos"! Ein wirklich tolles Bild!

    Viele Grüße
    Torsten
  • Friedrich Bernd Dillmeier 7. Dezember 2004, 7:07

    Liebe Helga,

    ich werde dich nicht auf orange setzen, wie da weiter oben steht. Ich habe Gott sei Dank andere Möglichkeiten.

    see you

    Friedrich B.
  • Karin Blume 29. November 2004, 16:32

    So, liebe Helga...
    jetzt ist es Zeit für einen Kommentar unter Deinem Profil!
    Deine Bilder gefallen mir SEHR...
    und für Deine Anmerkung an einem meiner letzten Bilder muß ich mich an dieser Stelle mal ganz besonders herzlich bedanken!
    ........ einfach KÖSTLICH!
    Ich hoffe, daß wir uns hier NICHT aus den AUGEN verlieren...
    ..... und schicke Dir ganz liebe Grüße nach Wien!
    Karin
  • Jürgen Weissgerber 26. November 2004, 16:11

    Auch auf Orange, erstens wegen der schönen Photos und zweitens wegen Kärnten.

    Gruß
    Jürgen
  • Wolfgang Küchle 18. November 2004, 7:35

    Sehr schöne, stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen!

    Wolfgang
  • Roland G. 17. November 2004, 22:57

    leider muß ich dich auf orange setzten tschuldigung :-)
    die bilder gefallen mir fast ausschliesslich gut...

    gruss roland
  • Ruedi Senn 17. November 2004, 21:42

    Hallo Helga
    Deine Bilder sind Poesien.
    Ich habe keines gefunden, das mich nicht ganz direkt angesprochen und überzeugt hätte.
    Ich hoffe wirklich auch, du bleibest in der fc.
    Gruss
    Ruedi
  • Uwe Thon 15. November 2004, 20:49

    hallo helga, vielen dank für deine anmerkung zu meinem hochosterwitzbild.
    konnte natürlich nicht umhin auch deine bilder in augenschein zu nehmen; sehr schöne landschaftsaufnahmen.
    manche ecken glaube ich auf meinen diversen kärntenurlauben auch gesehen zu haben.
    viel spass weiterhin in der fc

  • Lilywhite Lilith 8. November 2004, 17:53

    gerade habe ich mir deine letzten arbeiten angeschaut. und zwar mit großem genuß. man spürt, wie sehr du in diese landschaft verliebt bist...
    und jetzt wollte ich dir eben einen kleinen gruß dalassen.
    :-)
    alles liebe
    ekkehard
  • CA RA 13. Oktober 2004, 17:36

    Hallo Helga,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich kann nur hoffen dass Du weiter soooo schöne Fotos einstellst, stellenweise sehen die aus wie ein Gemälde.

    Gruß Carlo
  • Heinz Seelbach 14. September 2004, 20:11

    Hallo Helga,
    Du bist leider nicht mehr oft hier, umso mehr freue ich mich, immer mal wieder Anmerkungen von Dir unter meinen Bildern zu lesen! Du hast mir in meiner Anfangszeit in der FC wertvolle Tipps gegeben, wofür ich Dir immer noch dankbar bin. Ich mag Deine Art zu fotografieren und würde mich sehr freuen, wenigstens ab und zu was von Dir zu sehen und zu lesen!
    Im Übrigen hat Sönke recht!
    LG Heinz
  • Bernhard Weichel 19. Juni 2004, 10:58

    hallo Helga,

    kann nachvollziehen, dass du hier aussteigst. Habe auch schon die eine oder andere Alternative besucht. Aber von der Handhabung kommt nichts an FC ran.

    Herzlichen Dank für deine Hilfe in mancherlei Themen. Und ich freu mich, wenn du wenigstens ab und zu mal ein Bild hier reinstellst.


    -lg b
  • Sönke H. 19. Juni 2004, 1:09

    ich habe mir das auch schon mehrmals überlegt einfach aufzuhören.
    aber da sind doch freunde, die ich hier kennengelernt habe, die ich immer wieder treffe und die ich nicht mehr missen möchte.
    schade, denn ich habe dich und deine art sehr gemocht.
    vielleicht überlegst du es dir nochmal.
    falls der grund in der mißgunst mancher liegt, lass sie links liegen.


    aber was ist wichtiger?
    die freunde die du hier hast... schau dir die bemerkungen zu deinen bildern an, sie mögen dich.
    sie möchten dass du weitermachst.


    :-)
  • Sven Wilde 13. April 2004, 9:05

    Ich danke Dir für Dein Abschiedsbild und den damit zusammengehörigen Gruss. Ich kenne die Gründe nicht (gegen eine Verlängerung bzw. einmal wöchentlich Bilder hochzuladen), aber ich weiß, sie sind bestimmt wohl bedacht und verständlich sind.
    Ich finde es sehr schade, da Du jemand bist, der auch hinter den Kulissen mit Rat und Tat zu Seite gestanden ist. Dafür möchte ich mich nochmals herzlichst bei Dir bedanken und Wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!
    ;-(
    lg
    Sven
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.944 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 578 Kommentare