Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helene Trethan


Free Mitglied, Wien
[fc-user:858403]

Über mich

Aktualisierung:
Seit heute, 29.2.08, habe ich die E-510, die mit dem Entwackelmodus. Das bringt noch mal 2 Blenden :-)
Und, jetzt würde ich mich als leicht fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen ... ;-)

----------------------------

Blutige Anfängerin mit einer Olympus E-400
http://www.die-helene.net
http://www.panoramio.com/user/184512

Kommentare 10

  • Walter Groesel 4. Februar 2008, 20:41

    liebe "weinbäuerin- enkelin" helene
    danke für dieses positive echo.
    ich bin kein weinbauer, habe aber starken bezug zum weinviertel, wo ich in ruhe kreativ arbeiten kann.
    daher gibt es auch einige "weinstockbilder", (die übrigens derzeit im justizzentrum in wien 3 ausgestellt sind)
    sollte es dich interresieren, sende ich dir ein pdf.
    meine adresse: w.groesel@aon.at
    deine kenn ich nicht, liebe grüße, walter groesel
  • Gerhard Hucke 8. Januar 2008, 15:02

    Danke für deine sehr wohlwollenden Bemerkungen zu meinen Bildern. :-))
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Helene Trethan 31. Dezember 2007, 0:02

    Danke, Dachsteinwolf! Ausflug nach Gmunden ist hiermit in Planung :-)
  • .Wolfram 30. Dezember 2007, 23:55

    Hallo Helene!
    Dir als Klo-Bild-Wertschätzerin kann ich nur das Klo-Museum in Gmunden empfehlen. Hier findest du die schönsten und witzigsten Klos der Welt auf einem Platz vereint!
    liebe Grüße, Wolfram
  • Aufhellblitzer 24. Dezember 2007, 21:11

    Hallo Helene,

    war ein paar mal mit Michaela J. in der Köstlergasse, offenbar haben wir uns da verpasst ;o)

    Grüßele aus der "schwarzen Szene"
  • Dominik der Weltenbummler 25. November 2007, 15:19

    Hallo Helene!
    Danke für deine Anmerkung! Ich habe auch meine Monatskarten für die Stib! Anscheinend sind ja doch einige FCler in Brüssel - zumindest zeitweilig!
    Schönen Gruß aus Bel Air!
    Dominik
  • Mariola B 8. November 2007, 12:08

    Hallo Helene!
    Danke für Deinen netten Kommentar, Du hast schöne Bilder aber noch bessere HP die man bewundern kann,da war ich sicher 1 Stunde drin. lgm
  • Ingrid H. 8. November 2007, 11:22

    hallo helene!
    das freut mich, dass wir uns hier ebenfalls begegnen, vielleicht ja auch mal bei einem user-treffen oder so! auf gute kommentarzusammenarbeit freu ich mich schon!
    liebe grüße,
    ingrid
  • Sportshooter 1. November 2007, 12:53

    Hallo Helene!
    Danke für Deinen netten Kommentar! Von einer Wienerin so einen Kommentar zu hören ist ein recht schönes Kompliment...
    Danke!
    Gruß Felix
  • Karl H 9. Dezember 2006, 17:06

    He, da hat noch niemand was hingeschrieben? Dann fang ich half an! Herzlich willkommen und viel Spaß in der fc! Und lass dich auch durch einzelne blöde Kommentare nicht aus der Ruhe bringen ...

    lg Karl

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 270 329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse