Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helene Smirnow


Free Mitglied, Köln
[fc-user:9459]

Über mich

Hallo,

ich bin schon ein älteres Semester und fotografiere nicht - als der liebe Gott das Talent zur Bildgestaltung verteilt hat, hat er mich leider übersehen...;-)
Dafür aber hat er mich reichlich entschädigt indem er mich mit Begeisterungsfähigkeit und gesundem Menschenverstand ausgestattet hat...
Ich besuche gerne Museen,Konzerte,Ausstellungen etc und erlaube mir eine Meinung zu Bildern zu haben und sie auch zu äußern;-)
Lasse mich dabei von dem Gedanken leiten: der Schriftsteller schreibt für den Leser, der Maler malt für den Betrachter,der Sänger singt für den Zuhörer usw.
Also in diesem Sinne- fröhliches Schaffen !

Liebe Grüße

Helene




Profilfoto : Anna Simonja

Kommentare 27

  • Karin RoWo 19. November 2004, 16:23

    Fabrik der tausend Sterne
    Fabrik der tausend Sterne
    Karin RoWo

    hat mit deiner Hilfe einen Stern mehr geschafft.
    Danke für dein PRO
    Karin
  • Thomas -- Fischer 5. Juni 2004, 21:00

    Hallo Helene !
    Freut mich sehr das dir mein Bild gefallen hat.
    Fotografiert hab ich die Beeren im Tessin,und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob sie giftig sind.Ich dachte mir einfach was so rot ist muß einfach giftig sein.
    Gruß Thomas
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 22. März 2004, 16:09

    Hallo Helene,

    danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil,

    liebe Grüße

    Elischeba
    http://www.elischeba.de
  • Irene K. 3. November 2003, 8:40

    ich finde das eine ganz wertvolle Bereicherung in der fc, das auch Menschen wie du, die nicht fotografieren, die Bilder ansehen und ihre Meinung äußern.
    Wie sagt man so schön - "betriebsblind" - das bist du sicher nicht.
    lg - Irene
  • Eska Foto 20. September 2003, 22:45

    Hallo Helene,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter dem Bild "Portrait". Dieses Model ist sehr häufig in ganz anderen Channels vertreten. Die "sprechenden Augen" werden eigentlich nur sehr selten wahrgenommen.

    Klaus
  • Uwe Henschen 20. September 2003, 12:43

    Hallo H.S.,
    danke für deine anmerkung.
    bdd
  • Helmut Lehmann 20. September 2003, 1:35

    hallo helene,
    danke für deine nette anmerkung, die beiden kumpel fühlten sich sehr geschmeichelt.
    gruß helmut
  • Sarah Tustra 19. September 2003, 18:50

    Hallo Helene,
    Vielen Dank für die witzige Geschichte mit dem Familienrichter - habe mich köstlich amüsiert.
    In St Petersburg war ich leider noch nie., aber nach deiner Anmerkung bin ich jetzt noch neugieriger da mal hinzufahren. Ist ja wohl auch architektonisch eine spannende Stadt.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Sarah Tustra 17. September 2003, 21:54

    Hallo Helene,
    Ich bin gerade hierhingestolpert. Dann wollte ich deine Fotos sehen - und fand keine.
    Dann bin ich wieder zurück und habe deinen Textn gelesen. Respekt ! Dann überwach uns mal und sei recht kritisch. Alles Gute und liebe Grüße ins schöne Köln
    Matthias
  • Erich Schnöll 4. September 2003, 18:33

    Hallo Helene,
    herzlichen Dank für Dein nettes Kommentar, grade weil ich neu hier bin, weiß ich es umso mehr zu schätzen, gleich ein positives Echo zu erhalten.

    liebe Grüße
    Erich Schnöll
  • fineartpic 20. August 2003, 9:43

    hallo Helene, vielen Dank für deine Worte zum Taenzer und zum Teilakt, ich weiss das zu würdigen und schätzen. liebe Grüsse Walter
  • Michael Zimmer 14. August 2003, 17:44

    Hallo Helene,
    danke für die freundliche Würdigung von "Die Uhr stört noch..." - gerade von dir als Frau und "älterem Semester... mit gesundem Menschenverstand" tut es gut, wenn dir eines meiner Aktbilder gefällt! Das ist mir wertvoller als manche "Fachkommentare".
    Wenn ich dich so im Profilfoto betrachte denke ich, du hast viel gesehen mit deinen wachen Augen und vermagst immer noch zu träumen - vielleicht hast du doch das eine oder andere Bild im Kopf, das du realisieren und hier vorstellen könntest. Die Macht der Motive kann manche kleine technische Unvollkommenheit kompensieren und mich faszinieren in erster Linie die Bilder im Kopf...
    Mit modernen Medien kannst du ja offensichtlich umgehen und wenn du glaubst, für eine Fotobearbeitung etwas Hilfestellung zu brauchen, gerne!
    Also wenn du es dir mal anders überlegen und die Abstinenz aufgeben solltest...
    Herzlich, Michael aus Buseck
  • Jenny Theobald 20. Mai 2003, 15:10

    mir gefällt deine einstellung wirklich :)
    aber hast du nicht auch lust, mal selbst zu fotografieren? gerade wenn man sich hier immer umschaut, wird man doch motiviert, selbst mal was zu versuchen... so gings mir jedenfalls :)
    dann mal liebe grüße!
    Jenny
  • Katharina Stroh 16. März 2003, 8:42

    Hallo Helene,
    Danke vielmals für Deine nette Anmerkung unter meinem Foto. Ich hoffe, ich werde noch nicht einmal von Dir hören und wünsche Dir viel Spaß im FC, wo man so-o-o viele schönen Fotos findet. Vielleicht greifst auch einmal zur Kamera. Probier doch mal!
    LG Katharina
  • Nanna Butler 12. Februar 2003, 20:47

    Hallo Helene!
    Danke für Deine lieben Worte;
    dass mit den Kreaturen hat mich zum schmunzeln gebracht!
    Ich denke es ist sehr wichtig, dass hier nicht nur Fotografen Anmerkungen und Kritik äußern, weil wir das Bild aus einem anderen Blickwinkel beurteilen können!
    Viel Spass wünsche ich Dir in der fc
    Liebe Grüße Nanna

Meine Statistiken

  • 0 7
  • 0 645
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse