Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helene Brandstätter


Free Mitglied
[fc-user:29248]

Über mich

Ich besitze seit Februar 2003 eine PowerShot G3 und bin seitdem süchtig!

Vorher habe ich mit analogen Kameras fotografiert, jedoch nicht sehr intensiv.

Meine Lieblingsmotive sind Tiere, Pflanzen und vor allem Kinder.


Kommentare 17

  • wfl 17. April 2014, 20:30

  • wfl 20. Dezember 2013, 14:04

  • wfl 22. Dezember 2011, 12:19

  • wfl 22. Dezember 2010, 14:57

    Hallo Helene Schöne friedliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.
    lbg wfl
  • Volker Ackermann 14. November 2007, 21:57

    Hallo Helene,
    vielen Dank für deine freundliche Anmerkung in meinem Profil und dein positives Feedback unter meinem Bild.
    Viele Gruesse
    Volker
  • Regina Hübner 11. Juli 2006, 13:17

    Hallo Helene,

    nach unserer begegnung heute im Fürther Stadtpark habe ich Dich jetzt mal auf meine Buddyliste gesetzt,

    Du sags selber dass Du lange nicht mehr da warst....., hoffe dass es jetzt anders wird und vielleicht begegnen wir uns ja mal wieder?

    Allezeit gutes Licht wünscht, Regina Beate
  • Lisa W. 8. August 2004, 19:22

    Hallo Helene

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung hier:

    und in meinem Profil.
    Über Deine Worte habe ich mich sehr gefreut,
    auch Deine Bilder sprechen mich an.
    Ich freue mich,daß Du wieder dabei bist
    und komme natürlich wieder...

    Liebe Grüße,Lisa
  • Mario Finkel 23. Dezember 2003, 16:24

    Hallo Helene,
    ich wünsche dir eine sehr schöne Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Mario
  • V. Munnes 26. Oktober 2003, 12:03

    Für BILDER und Sehfreude, in dieser Runde.........fand ich diese Zeilen und tue SIE > Dir Kunde ! ; - )))

    So spielte der Pflanzengeist
    in unzähligen allversuchenden Formen
    um uns, und ich spielte,
    so gut ich es vermochte, mit ihm.
    Langsam aber gewöhnte
    mich die Meisterin, gewisse Blüten
    nur um ihrer schlichten
    Schönheit willen zu verehren.
    In zweiten Jahre sah ich
    schon manches mit ihren Augen an,
    und schließlich erlebten wir
    immer dann unsere höchste Gartenfreude,
    wenn aller Formentaumel
    plötzlich aufgehoben schien und
    nach langem, strengem
    Knospentum der einfache Gedanke
    der Rose selig vor uns aufging.

    HANS CAROSSA

    Man sieht sich, ob hier, oder dort.........

    LG-----------aus SCHWERIN---------------->alfred/volker-
  • Thomas M. Aigner NewArtpictures 17. Oktober 2003, 9:53

    hallo!
    super macro aufnahmen!!!

    lg
    tommy
  • Stefan Lehnen 7. August 2003, 9:44

    Hallo Helene,
    ich habe Dich auf meine Buddylist gesetzt, weilmir deine Bilder gefallen.... vielen dank für den Tipp
    Gruß
    Stefan
  • Volker Munnes 2. Juli 2003, 22:20

    Vielen Dank, für Dein Interesse und netten Worte, zu anspruchsvollen >Bildersinn ! ; - ))))
    Ein schöner ,,Halt" und tolle Bilder, bei DIR !!!
    Da schaue ich sehr gern und bin nicht mehr fern.....
    ....man trifft sich !
    Gutes Licht, mit starken Motiven........, sollen Dich begleiten, der FC & mir auch >>> Freude bereiten
  • Boris Winter 24. Juni 2003, 9:59

    Hallo Helene,

    ja, bin auch neu hier in der FC... gefällt mir aber auch super! Auf deine Bilder bin ich vor allem durch dieses hier gestossen:



    Das gefällt mir bis jetzt am besten von deinen Werken... es hat (für mich) eine unglaubliche Ausdrucksstärke und wunderbare Farben trotz der relativen Dunkelheit... es ist Atmosphäre pur...
    Ich bin mir sicher, dass ich von dir noch viele tolle Bilder zu sehen bekommen werde!
    Viel Spass mit deiner G3 (bin ein G3leichgesinnter :-))

    Boris
  • Annette Hoppenrath 10. Juni 2003, 22:43

    Hallo Helene,
    dank Dir für Deine nette Anmerkung zu meinen Äffchen.
    Ich hab mir Deine Bilder angesehen, sie gefallen mir sehr gut.
    LG Annette
  • bild-erzähler 6. Juni 2003, 9:18

    Stündlich werden es mehr . . .

    Hallo Helene, welcome in der FC. Dieser Verein hier ist für Suchtgefärdete keine gute Therapie, im Gegenteil, man rutscht immer tiefer in den Abgrund. UND DAS IST GUT SO.

    Hab mich über Deine Anmerkung zum Fächerahorn gefreut.

    Gruß . . . Thomas
  • Robert Krettek 5. Juni 2003, 13:32


    g
    r
    u
    s
    s aus Lüdeschneid

    R.K.
  • Nitewish I 23. Mai 2003, 17:42

    Hallo Helene,
    herzlich willkommen in der FC! Freut mich, dass Du den Weg hier her gefunden hast ... und ich bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder!
    Viele Grüße
    Ute
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 601 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 219 Kommentare