HelenaT


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg
[fc-user:2074205]

Über mich

Ich habe in der Ausbildung fotografiert und interessiere mich generell für Gestaltung / Kunst/ Photoshop. Am liebsten fotografiere ich lebendige Motive und habe auch selbst jetzt schon 3-4 mal vor der Kamera gestanden.
Habe nur eine Cannon 1000D mit Tele- und Weitwinkelobjektiv, und viel zu wenig Zeit zum knippsen ...

Kommentare 2

  • teddynash 26. August 2014, 20:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 22. August 2014, 23:34

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 15 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Cannon 1000D
- Standart-Objektiv 18 - 55mm Canon
- Teleobjektiv 70 -300 mm Tamron
- DIY-Reflektor
- Stativ
- Makro- & Fisheye-Linse