Helena Kelerowa


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid
[fc-user:2129905]

Über mich

Ich heiße Alyona.Ich komme aus Russland und ich habe in Modelagentur gearbeitet.Jetzt wohne ich in Köln und möchte die Karriere des Models in Deutschland forsetzen.

Kommentare 2

  • Wilshire 31. März 2015, 15:41

    Herzlich willkommen bei der FC,
    Deine Fotos sind sehr schön und ausdrucksstark. Es gibt diverse Möglichkeiten, sich als Model zu präsentieren, so zum Beispiel auch in der model-kartei.de. Bei Bedarf kann ich gern noch weitere Adressen nennen.
    Viele Grüße aus Düsseldorf, Wilshire
  • Martin Gebhardt 25. März 2015, 19:07

    Hallo und Willkommen,

    bei diesen Fotos,deinem Ausdruck und deinen fantastischen Augen wirst du deine Karriere hier in Deutschland auf jeden Fall fortsetzen. Hast du dich schon bei stylished.de angemeldet?Das ist einen Seite für Models und Fotografen
    Gruß aus München
    Martin
  • 10 0
  • 33 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse