Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hel Höllenfeuer


Free Mitglied
[fc-user:788383]

Über mich

Hallo,

nun stelle ich mich hier auch kurz vor:

Mein liebstes Hobbie sind meine beiden Kinder,
ich interessiere mich für die nordisch germanische Mythologie und das Mittelalter.
Ebenso bin ich begeistert von den Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung, angefangen hab ich "damals" auf dem Amiga mit PersonalPaint, hab mich auch intensiv mit MaxonCinema auseinandergesetzt.
Ich habe solang ich denken kann schon immer gern fotografiert, angefangen mit ner kleinen Pocket-Kleinbild-Kamera, danach diverse andere Kleinbild-Kameras.
Mit der Geburt unserer ersten Tochter kauften wir uns eine Olympus Camedia, diese mußte dann auch sehr leiden, sechs Jahre lang wurden mit der Kamera täglich viele viele Bilder gemacht, vor 6 Wochen ca. wurde sie dann abgelöst durch eine Canon PowerShot A530. Sicherlich hätte ich natürlich auch nichts gegen eine digitale EOS gehabt *sabber* aber jedem nunmal das was in seinem Budget liegt.
Mit der PowerShot hab ich natürlich unendlich mehr Möglichkeit als mit der Camedia, und einige BIlder davon sind nun einfach zu schade sie NUR auf CD zu brennen.
Aus diesem Grund bin ich nun hier gelandet, vielleicht hat ja der ein oder andere Freude an meinen kleinen Kunstwerken :o)

Kommentare 2

  • Mathias Lorz 9. Juli 2006, 11:08

    Hi Hel,

    auch ich bin noch recht neu hier... Bin beim Stöbern zufällig auf Deine tollen Bärchen gestoßen. Bitte mehr davon!

    LG, Mathias
  • Melanie Jo. 6. Juli 2006, 6:45

    Herzlich willkommen in der FC und immer gutes Licht und tolle Motive.
    LG
    Melli
  • 1 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse