Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg
[fc-user:396]

Über mich

- "Oh, sie machen auch Nordic Walking?"
- "Nein, das ist ein Einbeinstativ


Franz Schmied sagte mal zu mir, du bist einfach nur Fotograf, ich glaube der Franz hat Recht, ich sehe nicht abstrakt genug


Bitte keine Bildverlinkungen mit Danke oder hat mich gefreut oder ähnliches!

Ich habe keine Zitate von Feiniger und Co, ich mache meine Fotos.

Heinz Wronker, so heiße ich ausgeschrieben.


Aus Akt halte ich mich meistens raus.

Ich kenne keine Smilies.

Ich versuche immer zu erklären warum mir ein Bild gefällt, oder nicht.

Einfach nur, das gefällt mir gibt es nicht, da lass ich lieber die Anmerkung.

Es wird viel zuviel gelobt und zu wenig kritisiert in der FC.
Deshalb bitte ich darum, zu meinen Aufnahmen ehrliche Meinungen abzugeben, auch ich werde versuchen, immer eine ehrliche Meinung zu den Bildern anderer abzugeben. Manchmal ist es natürlich schwer, bei guten FC Kumpels ein Bild hart zu kritisieren, aber wenn man es in die richtigen Worte packt, sollte es auch möglich sein,
zu kritisieren, ohne den Bildautor damit zu kränken oder zu beleidigen....
Also, seid ehrlich zu Euch selbst, zu anderen, und zu mir... ansonsten bringt die FC nichts....

Danke

Nachtrag:
Auf meiner Buddieliste sind nee ganze Menge Leute, evtl. auch Du.

Da aber nicht jedes Bild von jeden Buddie mich anspricht, werde ich nur bei den Bildern eine Anmerkung schreiben, die mir was sagen

Falls ich mal den Satz; Fein, ganz fein schreibe, bin ich von dem Bild begeistert

Gruß
H1,

http://fotoforum-owl.de/




Kommentare 91

  • Ute Allendoerfer 10. Januar 2016, 0:32

    tja, schon wieder ich ;) Heinz, danke für das hier: http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Dir und deiner Familie wünsche ich 2016 wie ihr es euch wünscht, und wenn ihr die Maschinen mal wieder auspackt, Himmighofen und Egon und Ute freuen sich. :) LGute
  • Ute Allendoerfer 30. Juli 2013, 21:20

    ich liebe diesen Satz von dir:


    Nachtrag:
    Auf meiner Buddieliste sind nee ganze Menge Leute, evtl. auch Du.

    Da aber nicht jedes Bild von jeden Buddie mich anspricht, werde ich nur bei den Bildern eine Anmerkung schreiben, die mir was sagen


    Ja ich weiss du kennst keine ;) aber ich kenne sie und lasse dir mal ein Lächeln nur für dich da > ;)

    LGute

    PS: Grüße an die Familie ;)
  • Niederrhein Foto 27. Juli 2011, 8:21

    Vielen Dank für den Besuch und die nette Anmerkung zum Foto.
    Beste Grüsse.

  • Ernst Hobscheidt 31. Dezember 2010, 17:24

    Hallo Heinz,

    auch für dich ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2011.
    Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

    Ernst
  • Schalker aus Bayern 30. Dezember 2010, 21:23

    danke für deine ehrliche Anmerkung :)
    da hast du auch recht füße sind das große manko ;-)

    wird schon gut ;-)

    LG Tobi
  • Benedikt Trachternach 24. Dezember 2010, 14:18

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!

    Gruß,
    Benedikt

  • Nurullah Cerik 24. Dezember 2010, 13:58


    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten u.
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    lg
    Nurullah
  • Martin Ki 23. Dezember 2010, 15:49

    Auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest



    Gruß
    Martin
  • Martin Ki 18. Dezember 2010, 14:23


    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    Gruß
    Martin
  • E. E. Jäkel 13. November 2010, 23:34

    Hallo Heinz. Ich habe in dem Jahr Fotos richtig und gut zu präsentieren einiges gelernt. Wie ich aber einen blauen Himmel zauber, wo keiner ist, weiß ich leider noch nicht. Irgend wann kann ich das vielleicht auch.
    Ich werde jetzt mal bei Dir ein wenig blättern.. Sei recht herzlich gegrüßt und hab einen guten Sonntag. Erika.
  • Kandisiam 10. Januar 2010, 12:53

    Hallo,

    Danke für den Kommentar, ich werde dann auch weiter lernen ;).

    LG
    Miri
  • Bernd Kühne 24. Dezember 2009, 9:44

    Wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest.


    VG Bernd
  • Siegi Rosch 16. November 2009, 8:06

    Hallo Heinz,
    Rahmen sind Ansichtssache. Danke fürs Anschauen und Äussern Deiner Meinung.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Franz Schmied 28. September 2009, 23:13

    wird Zeit das ich dich wieder mal fotografiere . wann kommst ???

    ;-) frz
  • Schalker aus Bayern 30. Juni 2009, 21:58

    hallo Heinz danke dir für die Anmerkung ... hab mir deine Bilder mal angesehen jetzt gerade die sind Top

    Glück auf

    mfg Tobi
  • Hen Ning 31. Mai 2009, 10:40

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung, deine Art zu kommentieren unterscheidet sich von vielen anderen, wie du ja selbst in deinem Profil schreibst! Habe mal mit Lightroom versucht etwas mehr Zeichnung in die Bäume zu bekommen, auch mir gefällt es so viel Besser!
    Viele Grüße
    Henning

  • Die Kollmanns 29. Mai 2009, 21:17

    Bei HDR gibt es viele Qualitätsstufen. Ich beginne gerade, mich dafür zu interessieren. Danke für die Kritik an meinem Bild zum Wichlinghauser Markt, aber dabei wäre es für mich unpassend. Wenn ich Deine Bilder ansehe, so bin ich teils begeistert, teils aber erschreckt über die m.E. verunstaltende Wirkung. Kunst und Kitsch beginnen beide mit K, aber dann hat es sich schon. Ich werde gerne! weiterhind auf Deine Seite schauen - man kann viel dabei lernen.
    Herzlichst
    Klaus
  • Petra R. 9. Mai 2009, 20:08

    Hallo Heinz,
    schön, mal wieder jemanden aus Warburg hier zu treffen. Ich hab außer Viecherknipsbilder auch noch andere, nur eben nicht hier.
    LG Petra
  • A.-J. O. 5. Januar 2009, 12:50

    Bezüglich der Smileys kann abgeholfen werden:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon

    :-)) + (-_O)
  • AW. 23. Dezember 2008, 22:45

    Ich wünsche gaaaaaaanz tolle Weihnachten und lasse gaaaaaaaaanz liebe Grüße hier ;-))))))

    ....................*@*
    ..................*O**@*
    ................*@*@* O*
    ..............*@**O***@*
    ............*O**@**O**@*
    ..........*@**O***@***O*
    .......*O**@*O*@**O**@*
    ....*@**O**@***O**@**O*
    ..*O**O**O***O**@*O**@*
    .*O**@***@**O* O***@**O*
    *@*O***@***O***@***O*@*
    ……………..$$$
    ……………..$$$
    ……………..$$$
  • Dr. Peter Uhlig 2. November 2008, 20:14

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, Dein Bild finde ich noch etwas harmonischer und weicher, sehr schön!

    LG Peter
  • TBonE61 27. Oktober 2008, 9:34

    Ich will nochmals kurz schreiben, weil wir ja gerade parallel unsere gegenseitigen Bilder rezensierten :) ... Dein Votum für konstruktive Kritik heiße ich sehr willkommen. Wie sagte schon Sigmund Freud (sinngemäß): "vor Angriffen kann man sich schützen, bei Schmeicheleien ist man machtlos ...". In diesem Sinn weiter so! Kurz noch zu Deiner Rezension: ich beschäftige mich noch nicht lange mit HDR-Montagen und finde, daß man mit diesen vielen "Reglern" in Photomatix schnell bei den (gestalterischen) Extremen angelangt ist. Im konkreten Fall habe ich die Sättigung in den Lichter und den Kontrast ebendort (also im Bereich der Sonne) deutlich reduziert, weil sonst die Sonne samt Lichthof völlig ausgebrannt gewesen wäre ... LG Thomas
  • Gottlieb Nebenführ 20. Oktober 2008, 23:00

    Heinz, das ist aber ein feines Profilbild, aber Du hast doch diese Gebete gar nicht nötig........

    Lg Gottlieb
  • Ute Allendoerfer 15. Oktober 2008, 8:17

    Profilbild: H1 wie er leibt und lebt ;) Liebe Grüße mal hier gelassen, ich komme leider kaum noch nach um mal einen Kontakt zu halten. Aber die Rente naht. Grüße an die Familie. Ute
  • der Schabernack 17. September 2008, 11:57

    Errinnert mich an Quentin Terrantinos Death Proof!

    sehr geiler Film!
    klasse Bild ; )

    ich lass Grüße da.
    der Schabernack