Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinz van Wasen


Free Mitglied, Essen
[fc-user:4016]

Über mich

Hallo,
seit fast 30 Jahren fotografiere ich mit unterschiedlicher Intensität, auch mit mehrjährigen Pausen zwischendurch.

Seit ca. 4 Jahren bin ich wieder in diesem Hobby aktiv. Mit meinen 50 Jahren gehöre ich nicht mehr zur Fraktion der Jüngeren in der Community, fühle mich hier dennoch sehr wohl.

Fotografisch mag ich besonders das Festhalten eines dynamischen Augenblickes im Bild bzw. das "Einfrieren" einer flüchtigen Situation. Mich faszinieren Menschen, Technik (wenn sie nicht gerade nervt), Gefühle und meine Umwelt, so, wie sie sich mir zeigt.


Heinz


Kommentare 7

  • Ralf Ponelis 21. Juli 2007, 22:54

    Hallo Heinz
    schöne Bilder.....wollte einen Gruss dalassen....
  • Dieter Echterhoff 25. Juli 2005, 19:47

    Hallo Heinz,
    aufwachen! Nicht auf deiner Bank im Garten einschlafen, bitte wieder aktiv werden. Die FC ruft.
    Liebe Grüße Dieter
  • Dieter Echterhoff 31. Januar 2004, 15:42

    Hallo Heinz,
    du kannst dich auch nicht in eine Richtung festlegen, genau wie ich. Man merkt bei deinen Bildern, dass du die Kamera immer dabei hast. Zumindest im Hinterkopf. Ich sage immer, wer fotografiert, sieht mehr und hat mehr vom Leben. Alle deine Bilder habe ich noch nicht gesehen, werde dich doch gerne weiterhin besuchen.
    Mit schönem Inselgruß
    Dieter
    www.schanz2.de
  • Mike Wefers 6. November 2001, 20:14

    Hallo Heinz,immer wieder erfrischend auf Deiner Foto-Seite. Schön das es eine so junge "ältere Fraktion" gibt, von der man als Anfänger sehr viel lernen kann.

    Gruß von der "Maggi Höhe",
    Mike
  • Sabine Kuhn 30. September 2001, 20:15

    Hallo, Heinz,
    man merkt Deinen Bildern an, dass Du Dich mit ihnen beschäftigst und nichts dem Zufall überlässt. Bild und Beschreibung sind sehr gut aufeinander abgestimmt, wenn auch mal provokativ, treffen aber den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf. Insbesondere der Fast-SW-Bereich, mit ganz wenig Farb-Eyecatcher, kommt bei mir persönlich gut an. Weiter so!
    Es grüßt Dich Sabine
  • Joachim Kurzke 22. September 2001, 21:05

    Hallo Heinz !

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung ! Deine hier gezeigten Bilder gefallen mir sehr gut. Da sind ganz grossartige Ideen dabei, die Du gekonnt umgesetzt hast. Ich werd mich jetzt mal genauer umschauen.

    Grüsse

    Joachim
  • Stefan Löber 18. September 2001, 16:04

    Hallo Heinz,
    dickes Lob für Deine vielen guten Bildideen. Werde immer mal wieder bei Dir reinschaun.
    Gruß Stefan