Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Tress


Free Mitglied, Backnang
[fc-user:493942]

Über mich

Profiltext? Ich versuchs mal. Als Therapeut komme ich nicht drum herum behaupten zu müssen, dass das "Festhalten wollen" was mit meiner Analphase zu tun hat (Gelungen?Nicht gelungen?). Auf jeden Fall machte mir das Fotografieren schon immer Spaß (obwohl ich von der Technik relativ wenig verstehe und mehr ein Motivsucher bin-siehe Therapie!) und wenn ichs recht bedenke, schon meinem Vater, der mir wohl den Auftrag gegeben hat, es besser zu machen. Ob mir das gelungen ist bzw. noch gelingen wird? Auf jeden Fall hat mich meine Tochter, unter Reign jetzt auch in der Fotocommunity, bereits überholt, zumindest was die Fantasie angeht...Dank an Jennifer, die mich hin und wieder Dinge anders sehen läßt..
Meine Lieblingsmotive wechseln sich ab - Natur, Menschen, Kunstgegenstände,... Ich fotogafiere (März 08) jetzt mit einer Nikon D 300 mit einem Nikkor-Zoom 28-80mm sowie einem Tamron AF28-300mm. Für Tips, Hinweise und sonstige konstruktive Kritik bin ich dankbar-will noch lernen. Danke an Gerhard, der mir doch einiges geduldig beigebracht hat...

Kommentare 2

  • Thomas Krämer 14. Januar 2005, 13:13

    Hallo Heinz,
    bin über die Seiten von Yvonne zu deinen Bildern gekommen - interessant! Ich habe dich in die Buddy-Liste aufgenommen, weil ich mich gern mal intensiver umsehen möchte, wenn ich nicht im Büro bin ;-)

    Gruß - Thomas
  • Gerhard E. 29. Oktober 2004, 21:17

    H.H. (Hallo Heinz),

    willkommen in der fc.
    Deine Scheuer bietet ja viele schöne Motive. Bin gespannt, wann's die ersten Bilder davon geben wird.

    Grüße Gerhard

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse