Heinz Thiery


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:763194]

Kommentare 5

  • Julia Bruch 27. Juli 2011, 21:39

    Vielen dank für deine Anmerkung :)
    lg julia
  • llannee 25. Juli 2011, 17:13

    Huhu Heinz,
    ich freue mich riesig, dass Dich der Apfel angesprochen hat. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. VG Elke
    Apfelbaum pflanzen?
    Apfelbaum pflanzen?
    llannee
  • Tom Eder 20. Juli 2011, 12:03

    Hallo Heinz,
    es wird Zeit, dass dir nach fünf Jahren wieder jemand eine Anmerkung in dein Profil schreibt.
    Schön dich hier gefunden zu haben.
    lg
    -tom
  • Heinz Thiery 20. Juli 2011, 11:09

    Hallo,
    ich fotografiere nur gelegentlich, weil mir die Zeit fehlt, mich ausführlicher mit meinem Hobby zu beschäftigen. Die Fotocommunity ist eine hervorragende Plattform, die eigenen Machwerke fremder Kritik zu unterstellen. So entstehen viele wichtige Anregungen, was man am persönlichen Stil verbessern kann. Den wertschätzenden Umgangston finde ich sehr angenehm.

    Ich benutze eine Olympus E 300 mit den beiden Kit-Objektiven. Für Makroaufnahmen (mein Lieblingsgenre) benutze ich das 35 mm Makro von Olympus.
    Auf Reisen nutze ich gerne die Panasonic DMZ-TZ7.

    Mehr gibt es nicht zu berichten.
  • Sabine Piel 16. Mai 2006, 0:22

    Hallo Heinz,

    ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß beim "Bilder gucken" und viele nette Kontakte unter Gleichgesinnten.

    LG Sabine
  • 0 44
  • 8 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse