Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Rothacher


Free Mitglied, Aigle
[fc-user:506001]

Über mich

La photo macro, un hobby depuis 1983. Thèmes: Flore de l'arc alpin et insectes (stratégie de vie des papillons et coléoptères).
Davantage de photos sur la page alemande:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/506001

Nuatur-Fotos seit 1983. Themen: Bergflora und Insekten (Lebensverhaltungen der Schmetterlinge und Käfer).

Sony Cyber-shot.

http://h-r.gmxhome.de
http://home.datacomm.ch/insects/lepidoptera


Kommentare 9

  • Andreas Nieter 8. Mai 2005, 19:16

    Hallo Heinz, danke für deine Anmerkung. Ich freue mich über den promten Zuspruch und kann das Kompliment nur zurückgeben. Super Fotos! Ich denke da kann ich noch viel lernen.
    Andreas
  • AndiS And. 14. Februar 2005, 20:25

    hy heinz
    danke für deine anmerkung und erklärung

    das klingt gar nicht gut !?
    er sah auch ziemlich mitgenommen aus,
    echt schade naja so ist nun mal das leben.
    traurig.
    danke andrea
  • Martina Brich 13. Februar 2005, 21:17

    Moin Heinz,
    habe zwar schon mal in Dein Profil geschrieben, bin heute auf das Bild "Valentinstag" geklickt...
    Deine Fotos sind allesamt einfach spitze....habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt und schicke einen Gru? aus Hamburg

    lg Martina
  • Jörg Kuhbandner 27. Januar 2005, 23:52

    Hallo Heinz,
    hab mich durch Deine Bilder geklickt und bin begeistert. Auch Deine Homepage ist interessant. Besonders gefallen mir Deine Schmetterlingsbilder - Arten die sehr selten bzw. bei uns nicht zu sehen sind.
    Der Isabella-Spinner ist die Krönung! Auf Deiner Homepage hab ich auch den männlichen Falter mit den wunderschönen Schwänzen gesehen. Diesen in Natura zu sehen ist ein Privileg.
    Bin auf weitere Bilder gespannt.
    Gruß Jörg K.
  • Jörg Kammel 30. Dezember 2004, 19:29

    hallo heinz,
    habe gerade deine tollen bilder entdeckt und freue mich auf mehr !!! sehr interessante arten präsentierst du da.
    guten rutsch
    Jörg
  • Mario Finkel 22. Dezember 2004, 17:55

    Hallo Heinz,

    durch dein Bild des Purpurbären angeregt habe ich mir deine anderen Schmetterlingsbilder angeschaut und bin fasziniert! Du machst sehr schöne Bilder und dazu noch von Arten von denen ich hier oben im Norden Deutschlands nur träumen kann.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    LG Mario ^^
  • Karl Knerr 4. Dezember 2004, 11:43

    Hallo Heinz,
    erstmal danke für deine Anmerkungen!
    Ich habe mir gerade mal deine bisher eingestellten Fotos angeschaut und bin gespannt, was da noch so kommen wird...
    LG Kalle
  • Kurt Salzmann 26. November 2004, 17:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Martina Brich 22. November 2004, 14:31

    Grüzi, Herr Rothacher

    Bin begeistert von Ihrer Aufnahme "Hirschkäfer-Kampf",
    es freut mich sehr jemanden aus der CH als erstes vielleicht ins Profil schreiben zu dürfen.

    Also herzlich willkomen in der FC. Wir hoffen weiterhin solche schönen Aufnahmen von Ihnen zusehen.

    Bin i.d. letzten 14 Jahren immer in Urlaub i.d. CH gewesen. Wandern und natürlich fotografieren.
    Spezeill Wallis, Graubünden und Zürcher Oberland.

    Es gibt ja immer noch sehr schöne Gebiete für die Falter.

    Salü, bis irgendwann mal wieder, Martina Brich(Hamburg)

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 202 Kommentare