Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Roder


Free Mitglied, Herrliberg
[fc-user:628206]

Über mich

Fotografiere autodidaktisch seit meiner Jugendzeit, zunächst analog (Edixa, Rollei SLR, Nikon 8000), dann unbefriedigende Versuche mit Schmalfilm, seit mehreren Jahren digital (Nikon Coolpix 850 und 5000, D 200 Panasonic Lumix FZ 30 und DMC LX3). Spezialinteresse Bildbearbeitung.

Kommentare 10

  • Edi Day 16. Juli 2006, 11:13

    Danke, schön wieder mal was von Dir zu hören, wünsch Dir einen schönen Sommer.
    LG Edi
    Spiegelbild
    Spiegelbild
    Edi Day
  • Edi Day 6. Januar 2006, 21:49

    Danke Heiz, zuviel der Ehre.
    Wünsche Dir noch e guets Nöis, bis heute darf man ja.
    LG Edi
    Spannendes
    Spannendes
    Edi Day
  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2005, 19:11

    Lieber Heinz

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Markus A. Bissig


  • Franny Schau 14. Dezember 2005, 22:00

    Hallöle,
    hab mal Dein Bilder durchgestöbert. besonders die Firenze Bilder haben es mir angetan. Bin auf mehr gespannt. Wie sich das mit Recht am Bild etc. verhält weiß ich auch nicht so. Sind ja keine Promi's, aber das Zeug dazu hätten sie...
    Freu mich auf mehr!
    VG franny
  • Artur Baldes 29. November 2005, 18:39

    Hallo Heinz!

    Erst mal vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Was den Türklopfer betrifft, so hast Du natürlich recht. Nur, wenn ich das Bild nach der Regel gestaltet hätte, dann hätte der Hintergrund nicht gepasst.

    Das Bild "ohne Titel" ist eines aus einer Serie, die ich zu Hause unter Verwendung von Plastik-Eisbechern gemacht habe. Mir haben die Farben gefallen. Deshalb kam es in die FC.

    Also den Züricher Zoo muß ich irgendwann mal besuchen. Vor Jahren war ich mal auf Grenada, einer Insel der Kleinen Antillen. Dort habe ich eine ganz ähnliche Vegetation und eben auch einen See gesehen.

    Weiterhin Gut Licht und schönen Gruß
    von Artur
  • Harry de Rooij 20. November 2005, 18:05

    Danke für deine nette Anmerkung. Ich werde öfters deine Fotos anschauen.

    Gr.
    Harry
  • Kurt Salzmann 2. Oktober 2005, 17:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Kay von Dreger 26. September 2005, 1:05

    Danke für Deinen Eintrag in meinem Profil, habe mich sehr darüber gefreut! Ich wünsche Dir viele schöne Bilder und die eigene Zufriedenheit!
    Beute
    Beute
    Kay von Dreger
  • Edi Day 20. September 2005, 21:08

    Willkommen im Club. Wünsche Dir viel Spass und viele kritische aufbauende Kommentare.
    LG Edi
    Warum wohl ist der Herr so müde?
    Warum wohl ist der Herr so müde?
    Edi Day
  • Tandem D.I. 19. September 2005, 0:18

    Hallo Heinz,
    willkommen in der FC und viel Spaß und Erfolg in dieser (etwas) verrückten Gemeinschaft.
    LG Dietmar

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 17 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse