Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing
[fc-user:35629]

Über mich

Wer meine Bilder in Kommentaren lobt, macht mir eine Freude. Wer sie kritisiert, hilft mir, noch mehr zu lernen.

---------------------------------------------------------------
> 1000 Klicks (Danke)

***speed***
***speed***
Heinz R.

Höllbachgespreng
Höllbachgespreng
Heinz R.

Frühling
Frühling
Heinz R.

Im Nebel
Im Nebel
Heinz R.


> 2000 Klicks

HDR II
HDR II
Heinz R.

---------------------------------------------------------------


"Jeder Fotograf ist ein Voyeur"
(Helmut Newton)

auf den meisten Bildern ist zuviel drauf.
(Andreas Feininger)

---------------------------------------------------------------


Helmut Newton im Restaurant.:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"

Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

---------------------------------------------------------------

Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)

---------------------------------------------------------------

"Gute Fotografen machen gute Bilder - das können sie auch mit schlechten Kameras. Schlechte Fotografen machen schlechte Bilder - das können sie auch mit guten Kameras."

Die Tatsache, daß eine im konventinellen Sinn technisch fehlerhafte Photographie, gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, daß technische Perfektion den wahren Wert eines Photos ausmacht.
(Andreas Feininger)

---------------------------------------------------------------

Da Karl Valentin hod scho vor vui Jahrzent erkannt, daß des mit da Photographierarei a recht langweilige Gschicht is: "Einglich is scho ois photographiert worn, nur no ned vo am jedn"
In da Zwischnzeit is des no vui schlimma gworn. Bracht ma si bloß amoi de ganzn Leid bei Neuschwanstein oda auf'm Marienplatz zum Glocknspui oschaung.
(aus da boarischn Wikipedia (http://bar.wikipedia.org/wiki/Hauptseitn))

---------------------------------------------------------------
Mehr unter:

http://www.panoramio.com/user/103526

http://www.bad-gateway.de/

http://portfolio.fotocommunity.de/heinz-r
---------------------------------------------------------------

Kommentare 144

  • ariaria 11. Dezember 2014, 22:58

    grazie!
  • Fuchs Manuel 16. September 2013, 20:27

    Hallo Heinz,
    deine Bilder sehen echt spitze aus,besonderes Augenmerk widme ich den Rigshots, toll in der Schärfe und ebenfalls super in der Bearbeitung
    MFG Manuel Fuchs
  • Hans Peter Kapfer 3. August 2013, 18:13

    Danke Heinz für deine Bemerkung zu der Libelle auf meiner Seite,hat mich sehr gefreut :-)
    Schau mir mal deine Bilder an,wenn ich dazu komme...........
    lg HP
  • W.Brand 30. Juli 2013, 19:30

    hallo Heinz,
    hab dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Wünsch dir noch einen schönen Dienstagabend.
    vg.willi
  • Andiwa 29. Juli 2013, 21:10

    Danke für deine nette Anmerkung. Ich habe gerade deiner Fotosammlung durchgesehen .Besonders die Nahaufnahmen haben mir sehr gut gefallen.
    Gruß Andre W.
  • ePICS 30. Dezember 2011, 18:16

    Wir wünschen Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Weiterhin so tolle Motive. Deine Freundschaft bedeutet uns sehr viel. Liebe Grüße und Wünsche auch an Deine Frau und dem kleinen Chef Julian !
    lg Sabrina & Sepp
  • DerPunkFotograf 17. August 2011, 4:11

    Vielen Dank fuer deine nette Anmerkung!!! Hat mich sehr gefreut!!

    Liebe Gruesse!!! :-)

    ~Black Fire~
    ~Black Fire~
    DerPunkFotograf
  • Holger Menzel 14. August 2011, 13:47

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!

    lg Holger

  • Heinz Less 1. August 2011, 21:00

    hallo
    vielen dank für deine nette anmerkung
    lg heinz
    es wahr einmal....
    es wahr einmal....
    Heinz Less
  • Martin-X 31. Juli 2011, 22:46

    Da du so viele tolle Bilder hast, schreib ich jetzt mal hier ein "Gesamtlob" für die Vielseitigkeit und Qualitaet deiner Bilder
    Viele Gruesse Martin
  • Sandra Malz 28. Juli 2011, 17:12

    Hallo Heinz,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!! Freue mich sehr darüber!
    VG Sandra
  • Nobodyelse75 24. Juli 2011, 22:01

    Hallo Heinz!
    Ich bedanke mich recht herzlich für Dein Kommentar zu . Ich habe mich sehr gefreut, ein Lob von einem so tollen Fotografen zu bekommen. Hab mich hier mal umgesehen und bin sehr begeistert von Deinen Fotos. Herrlich anzusehen!
    Liebe Grüße Simone
  • simba44 29. Juni 2011, 22:54

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    LG simba44
    ..blaue Fenster..
    ..blaue Fenster..
    simba44
  • Makro-Knipser75 9. Oktober 2010, 19:41

    danke für deine anmerkung
  • Gary Fotos 15. August 2010, 9:34


    hallo

    danke für deine anmerkung!!
    du hast aber auch klasse fotos auf deiner seit keine frage!!

    gruß gary

Meine Statistiken

  • 61 128
  • 5.034 5.272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D
Canon EOS 5D Mark III
Canon EOS 7D

Sigma 17-35mm 1:2.8-4 DG HSM
Canon 50 mm 1.4
Canon 16-35 mm 2.8 L
Canon 24-105 mm L IS USM
Canon 100-400 mm EF-L 4,5-5,6 IS USM
Canon 100 mm 2.8 Makro IS USM
Tamron SP AF 180mm F/3.5 Di LD (IF) Makro 1:1
TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD