Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Peter Schüßler


Free Mitglied, Geldern
[fc-user:636119]

Über mich

Ich bin 1946 in Essen/Ruhr geboren. Fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr, erst mit AgfaOptima, Porst Spiegelreflex, Canon Eos, bis zum Digitalzeitalter. Nun allerdings nur noch aus Überzeugung mit einer Fuji. zZt. habe ich eine FD8000 und eine HS10. Nun habe ich mir die Fuji X-S1 zugelegt und bin auch von dieser Kamera überzeugt. Für mich hat sie alles was ich benötige. Ich bin mit beiden absolut zufrieden. Als Rentner habe ich genügend Zeit fürs fotografieren, endlich... außerdem betreibe ich noch eine Webseite vom Niederrhein. Hier hauptsächlich auch nur mit Fotos.
www.niederrhein-blick.de


Kommentare 6

  • babeck 2. August 2013, 7:53

    Hallo Heinz -Peter,
    ja, bei dem Wetter kann man wirklich nur faul rumliegen, wie das Nashorn. :)
    L.G. von Babsi
  • Bernd Hengstermann 28. April 2013, 11:01

    Hallo Heinz-Peter, herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruesse aus Münster
    Bernd
  • Martin Eickbaum 28. April 2013, 6:35

    Hallo Heinz-Peter. Das Freilichtmuseum in Hagen ist immer ein Besuch wert. Schön das dir mein Bild gefällt. Lg.Martin
  • Andreas Rt 20. Februar 2011, 17:07

    Hallo, Heinz-Peter,

    erst einmal Hallo und dann noch ein Lob: eine interessante Website über den Niederrhein hast Du erstellt!

    Als ich mir Deine Fotos hier auf der Community angeschaut habe, ist mir natürlich auch gleich aufgefallen, dass wir uns beide auf die gleichen Regionen (Vorpommern und Niederrhein) spezialisiert haben und dann auch noch beide in Geldern wohnen. Was für ein lustiger Zufall! Die einzigen Unterschiede zwischen uns bestehen wohl nur darin, dass ich ein Olympus-Fanatiker bin und zum Erreichen des Renteneintritsalters noch ein Vierteljahrhundert warten muss.

    Weiterhin viel Spass beim Fotografieren!

    Andreas
  • Heinz-Peter Schüßler 28. Dezember 2010, 21:19

    Hallo Gerdi,
    von dir hört man und sieht man ja überhaupt nichts mehr..
    Schöne Feiertage und ein gutes, gesundes neues Jahr.
    Gruß
    Peter
  • Gerhard Seybert 22. August 2006, 16:31

    Hallo und Willkommen in der FC.

    Muss Dir ja mal was in Dein Profil schreiben. Was macht die Kunst?

    Gut Licht!
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 69 Kommentare